HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,911 EUR
-2,59 % -0,104
13:58:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
Andre2102
Andre2102, 26.02.2024 9:58 Uhr
0
Moin, günstiger kann man seine eigenen Aktien nicht zurückkaufen 😊 Brutal ist das schon solch eine Schwankung, war aber auch klar das da einige noch Kohle ziehen. Hab auch schön aufgestockt und so wie eh dreht es sicherlich wieder in Richtung 12
Funvestor79
Funvestor79, 26.02.2024 9:55 Uhr
0
guter Einstiegspunkt, erstmal einen Kaffee trinken und in 2h wieder schauen
p
pelipel, 26.02.2024 9:54 Uhr
0
wäre zu schön wenn HF heute nochmal "normales" Rückkaufvolumen letzter Woche veröffentlicht und dann ab heute anfängt konsequent alles unter 12 aufzukaufen - wäre ein tolles Signal wenn die nächste Woche plötzlich das doppelte Volumen veröffentlichen und würde schon mal das Vertrauen vor den Zahlen stärken
F
Fecherinho, 26.02.2024 9:52 Uhr
0
verdammt. einen Tick zu früh eingestigen.
D
Dr.__K, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
zweite Gewinnwarnung und dann war es das
p
pelipel, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
ja, machen sie schon gut. wie man hier sieht werden auch noch die letzten rausgeschüttelt :) heute noch Woods, um dann die nächsten Tage schön von der 11 aufwärts zu covern bis zu den Zahlen...
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
das hier das Managment nicht mal was positives von sich gibt.
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:50 Uhr
0
-6%
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:49 Uhr
1
war der größte Fehler in die Pommesbude zu investieren.
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kommt die SL Welle
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 9:46 Uhr
0
Der kommt sicher noch 2 Tagen vor den Zahlen um die Ecke. Xetra Volumen ist extrem hoch in der ersten Stunde, da gibt es sicherlich Bewegung bei den Shortsellern.
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:45 Uhr
0
Die Leerverkäufer von Millennium International Management LP hatten am 21.02.2024 seine Netto-Leerverkaufsposition von 1,15% auf 1,30% der HelloFresh-Aktien angehoben. Aktuelle Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der HelloFresh SE:  2,22% Greenvale Capital LLP (06.02.2024) 1,93% BlackRock Investment Management (UK) Limited (16.02.2024) 1,30% Millennium International Management LP (21.02.2024) 0,98% Marshall Wace LLP (20.02.2024) 0,90% Qube Research & Technologies Limited (21.02.2024) 0,65% Perbak Capital Partners LLP (16.02.2024) 0,62% Eleva Capital (23.01.2024)
R
Rupie, 26.02.2024 9:45 Uhr
0

Das ist doch ein Witz oder 🤣

Wartet ab, Woods von Bernstein wird der 1. unter 10 sein....
R
Rupie, 26.02.2024 9:45 Uhr
0
und nächstes Körbchen gefüllt. Jetzt darf sie drehen von mir aus...
A
Agent.K, 26.02.2024 9:45 Uhr
0

UBS senkt das Kursziel für HELLOFRESH von €14 auf €11,50. Sell.

Das ist doch ein Witz oder 🤣
Funvestor79
Funvestor79, 26.02.2024 9:44 Uhr
0

War ja klar, dass die jetzt auch nochmal Unruhe nach der Erholung am Freitag reinbringen müssen. Es nervt. :-)

wollen ja alle günstig nachkaufen.... aber etwas mehr Ruhe wäre echt wünschenswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen