HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
+0,53 % +0,021
21:14:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
R
Rupie, 11.03.2024 15:52 Uhr
0

Das ist die Quote vom Freitag. Du weißt nicht, wer heute alles gecovert hat

Das ist klar. Mich wundert es dennoch, dass Freitag Abend die Quote noch so hoch war. So ist es natürlich besser formuliert. Bin auf das ARP gespannt. Insgeheim hoffe ich aber, dass die dem Thema Liquidität den Vorrang geben. Einmal noch richtig am letzten Freitag eingekauft und dann aussetzen....Das wäre mir am liebsten. Ich könnte mir aber vorstellen dass es bereits letzte Woche wie in den beiden Vorwochen sehr ruhig war...und auch der Liquidität geschuldet....
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:50 Uhr
1

Bei dem schwachen Rebound wohl wenige. Fasse es immer noch nicht. Bei DH ging es ratz fatz wieder hoch und hier. Obwohl sie Gewinn machen.

Die trauen dem Management vielleicht nicht viel zu... Dass MW aber erst am Freitag weiter geshortet hat und nicht schon am Donnerstag, beruhigt mich etwas. Ergo wussten sie am Donnerstag nichts von der Adhoc
S
S13H, 11.03.2024 15:49 Uhr
1

dass wir heute noch bei über 8% Shortquote stehen wundert mich schon. Scheinbar setzen einige noch auf weiteren Verfall. Nun denn.....

Ja, da ist ordentlich Bewegung bei den Meldungen und bis jetzt hat das Management den Hebel nicht umgelegt. Daher bleibt alles möglich und bei den riesigen Gewinnen bisher kann man das Risiko auch erhöhen bzw. den Stopp etwas höher setzen.
M
MB0101, 11.03.2024 15:48 Uhr
0
Bei dem schwachen Rebound wohl wenige. Fasse es immer noch nicht. Bei DH ging es ratz fatz wieder hoch und hier. Obwohl sie Gewinn machen.
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:46 Uhr
0

dass wir heute noch bei über 8% Shortquote stehen wundert mich schon. Scheinbar setzen einige noch auf weiteren Verfall. Nun denn.....

Das ist die Quote vom Freitag. Du weißt nicht, wer heute alles gecovert hat
W
W74, 11.03.2024 15:45 Uhr
0
Kommt noch eine Meldung heute ?
R
Rupie, 11.03.2024 15:44 Uhr
0
dass wir heute noch bei über 8% Shortquote stehen wundert mich schon. Scheinbar setzen einige noch auf weiteren Verfall. Nun denn.....
M
MB0101, 11.03.2024 15:43 Uhr
0
Über die 7,20 € rüber zu kommen scheint echt schwierig zu sein
W
W74, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
Die Amis kommen. ...
W
W74, 11.03.2024 15:41 Uhr
0
aha sowas ....
R
Rupie, 11.03.2024 15:40 Uhr
0
Grennvale hat 0,78% reduziert...
W
W74, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Das könnte ratz fatz gehen hier ?!
W
W74, 11.03.2024 15:35 Uhr
0
pension....
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:35 Uhr
0

eben eben....wer könnte anbeisen

Ich finde das durchaus realistisch. Nestlé zum Beispiel 🤷🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 15:35 Uhr
1
Ausbruch
W
W74, 11.03.2024 15:35 Uhr
0
Gebühren.....? kleinankeger ...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen