HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,880 EUR
-3,43 % -0,138
22:24:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.401
Loony
Loony, 11.03.2024 20:44 Uhr
0
Quelle?
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 20:43 Uhr
0
Unfassbar das alles…
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 20:43 Uhr
0
Hello Fresh scheint nicht mehr nachzukaufen
W
W74, 11.03.2024 20:41 Uhr
0
Wann los
A
Anfaenger1984, 11.03.2024 20:37 Uhr
0

Wird ein netter Squeeze

Nach unten? 😂
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 20:34 Uhr
1

Wann kommt arp

Schau mal im Kieler Sturm nach.
A
Agent.K, 11.03.2024 20:33 Uhr
0

Shortquote wurde erhöht https://shortsell.nl/short/HelloFresh

Wird ein netter Squeeze
S
Steven93, 11.03.2024 20:30 Uhr
0

Braun- und Schwarzbären haben es nicht geschafft HF unter das Tief vom Freitag zu bekommen, schwache Leistung! Worin könnt dies begründet sein?

London hatte da was dagegen knapp 900k Volumen reingekommen
Loony
Loony, 11.03.2024 20:30 Uhr
0
Wann kommt arp
A
Anfaenger1984, 11.03.2024 20:30 Uhr
0
Shortquote wurde erhöht https://shortsell.nl/short/HelloFresh
G
Generationlost, 11.03.2024 20:30 Uhr
0
Na ja, manche denken, es springen jeden Tag neue Katzen aus dem Sack
G
Generationlost, 11.03.2024 20:27 Uhr
0
Braun- und Schwarzbären haben es nicht geschafft HF unter das Tief vom Freitag zu bekommen, schwache Leistung! Worin könnt dies begründet sein?
R
Rupie, 11.03.2024 20:17 Uhr
2

Moin, kamen schon Meldungen über das ARP?

nein, ich erwarte es eher wieder nach 21 Uhr. Und ich gehe auch davon aus, dass es wieder sehr niedrig ist. Ich glaube mittlerweile, dass die erst vor ca. 3 Wochen aus ihren Träumen aufgewacht sind und dann erst realisiert haben dass die kurzfristigen Ziele (durch massive Werbung wie Super-Bowl etc.) nicht erreicht werden und daher das ARP zurückgefahren haben um die Liquidität zu schonen. Jetzt könnte man auch davon ausgehen, dass sie natürlich wissen dass nach der Adhoc der Kurs runterrauscht und dass sie sich für diese Situation positioniert haben. Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht mehr. Was ich lange unterstellt habe, nämlich strategisches Handeln, ist wahrscheinlich überhaupt nicht gegeben (leider). Dass sich DR auch beim 2. ARP eine derartige Blöße gibt und wieder eine krasse Fehlentscheidung trifft, ist schon extrem verwunderlich. Man stellt die Lernfähigkeit des Managements auf jeden Fall massiv in Frage....
S
Steven93, 11.03.2024 20:08 Uhr
0
Jetzt wird einem klar wieso der Kurs nicht mehr nachbörslich gefallen ist , schaut euch mal das Volumen an von London Vorhind waren es 40000 stück , jetzt sind es knapp 900 000 gehandelte Aktien 👍💪🏻💪🏻
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 20:06 Uhr
0

Moin, kamen schon Meldungen über das ARP?

Kam letzte Woche zur Vorwoche um 21:44 Uhr. So als Orientierung.
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 20:04 Uhr
0

@tobi1111 ß wenn du alles besser weist, dann verzichte ich zukünftig lieber darauf dir Antworten auf eine Frage zu geben

Danke (nicht böse gemeint) aber das war mir bekannt. Aber die Meldung von Adhoc Meldung hätte nicht sein müssen in diesem Fall…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
9 Stellantis -2,23 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen