HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.429
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:28 Uhr
0

Der CFO hat vor einem 1 Jahr (20.03.) 2000 Aktien für 15,55€ gekauft. Könnte er ja mal wieder machen. Gibt's jetzt schon für knapp unter 14k EUR und wäre mal ein kleines Zeichen, dass irgendjemand im Vorstand und Aufsichtsrat an sich glaubt.

ist wohl blank
M
MrLinux, 12.03.2024 10:28 Uhr
0

Jefferies von buy auf hold von 33,00 auf 7,50

Wo hast Du die Info so schnell her?
S
S13H, 12.03.2024 10:26 Uhr
3
Der CFO hat vor einem 1 Jahr (20.03.) 2000 Aktien für 15,55€ gekauft. Könnte er ja mal wieder machen. Gibt's jetzt schon für knapp unter 14k EUR und wäre mal ein kleines Zeichen, dass irgendjemand im Vorstand und Aufsichtsrat an sich glaubt.
W
Wickerl, 12.03.2024 10:26 Uhr
0

Bei über 7 Milliarden Umsatz auf unter 5 Euro ?😅

Umsatz 😂 was bleibt den vom Umsatz. Ich kann Billionen Unsatz generieren und dennoch Billionen Geld versenken
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:25 Uhr
0
weil sie zu doof sind um zu kochen
S
Steven93, 12.03.2024 10:25 Uhr
0

Unrealistisch ist das definitiv nicht

Bei über 7 Milliarden Umsatz auf unter 5 Euro ?😅
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:25 Uhr
0

Essen im Paket (CARE-Paket) war nach dem 2 WK sehr hilfreich. Die Generation "Z" bestellt kein Essenspaket ......die können nicht mal Kochen !! Deshalb der Gewinneinbruch😁

genau die bestellen das
W
Wickerl, 12.03.2024 10:24 Uhr
0

Nach 50% schon weniger ? Das ist unrealistisch

Unrealistisch ist das definitiv nicht
W
W74, 12.03.2024 10:23 Uhr
1
ohje was los ? Übernahme Möglichkeit?
Aktenhai
Aktenhai, 12.03.2024 10:23 Uhr
0
Essen im Paket (CARE-Paket) war nach dem 2 WK sehr hilfreich. Die Generation "Z" bestellt kein Essenspaket ......die können nicht mal Kochen !! Deshalb der Gewinneinbruch😁
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 10:22 Uhr
1

https://www.google.com/search?q=factor+meals+tiktok&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sca_esv=31c11a842872212b&sca_upv=1&sxsrf=ACQVn0-oDO6IDHhV80S81W8Z6v4a20k1Pg%3A1710235275151&ei=ix7wZbjPCKuG9u8PwKGEmA4&oq=factormeals+tik&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIg9mYWN0b3JtZWFscyB0aWsqAggAMgkQABiABBgNGBMyBxAhGAoYoAEyBxAhGAoYoAFIxhlQwAlYnBFwAXgBkAEAmAGnAaABuQSqAQMwLjS4AQHIAQD4AQGYAgWgArMFwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICDRAAGIAEGIoFGEMYsAPCAgcQABiABBgNwgIIEAAYgAQYywHCAgoQABiABBjLARgKwgIKEAAYCBgeGA0YE5gDAIgGAZAGCpIHBTEuMy4xoAe4Ew&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Factor 11.1 Mio Views auf TikTok
S
Steven93, 12.03.2024 10:22 Uhr
0

Das geht unter 5

Nach 50% schon weniger ? Das ist unrealistisch
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 10:21 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=factor+meals+tiktok&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sca_esv=31c11a842872212b&sca_upv=1&sxsrf=ACQVn0-oDO6IDHhV80S81W8Z6v4a20k1Pg%3A1710235275151&ei=ix7wZbjPCKuG9u8PwKGEmA4&oq=factormeals+tik&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIg9mYWN0b3JtZWFscyB0aWsqAggAMgkQABiABBgNGBMyBxAhGAoYoAEyBxAhGAoYoAFIxhlQwAlYnBFwAXgBkAEAmAGnAaABuQSqAQMwLjS4AQHIAQD4AQGYAgWgArMFwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICDRAAGIAEGIoFGEMYsAPCAgcQABiABBgNwgIIEAAYgAQYywHCAgoQABiABBjLARgKwgIKEAAYCBgeGA0YE5gDAIgGAZAGCpIHBTEuMy4xoAe4Ew&sclient=mobile-gws-wiz-serp
W
Wickerl, 12.03.2024 10:20 Uhr
0
Das geht unter 5
S
Steven93, 12.03.2024 10:18 Uhr
0
Was denkt ihr was am Freitag passiert bei Hexensabbat? Zurück zu 9-10?
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:17 Uhr
0
Jefferies von buy auf hold von 33,00 auf 7,50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen