HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:35 Uhr
0

Delivery Hero von 14 auf 26. Das Management kann das schaffen

warum wird eig. immer DH mit HF verglichen? Sorry, würde mich interessieren. Die eine fahren nur essen aus oder? Beide aus Berlin.
TrendFM
TrendFM, 12.03.2024 13:35 Uhr
0

Schon wieder abgeprallt was ist bei der 7.20 ?

Da nehmen die Paperhands ihre 4 Euro 50 Gewinn mit...
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:33 Uhr
0

Mittelfristig gesehen. Schau dir HfG im Jahr 2019 VOR Corona einfach an. Mit einem soliden Management wäre das wieder machbar 🤷🏻

man muss dem Managment auch ein Lob aussprechen, was sie bisher geleistet haben. Aber die Aktionen im letzten halben Jahr waren eine volle Katastrophe
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:33 Uhr
0

Der aktuelle Kurs liegt knapp über 7 Euro. Solche Zahlenspielereien und Steigerungen von über 100% sind derzeit übertrieben

Delivery Hero von 14 auf 26. Das Management kann das schaffen
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:32 Uhr
0

jetzt mal nicht übertreiben mit 13,80 16,15 und 19,90 🫣😉

Mittelfristig gesehen. Schau dir HfG im Jahr 2019 VOR Corona einfach an. Mit einem soliden Management wäre das wieder machbar 🤷🏻
S
SpecialTrade, 12.03.2024 13:31 Uhr
1

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.

Der aktuelle Kurs liegt knapp über 7 Euro. Solche Zahlenspielereien und Steigerungen von über 100% sind derzeit übertrieben
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:28 Uhr
1

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.

jetzt mal nicht übertreiben mit 13,80 16,15 und 19,90 🫣😉
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:26 Uhr
0

Ist immer des selbe wie bei 13.80 geht es jedes Mal wieder voll runter diesmal ist der Punkt bei 7.2-7.30

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.
m
mellllll, 12.03.2024 13:24 Uhr
0
Schon wieder abgeprallt was ist bei der 7.20 ?
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 13:22 Uhr
1

Hab nen sl bei 6,90€. Die 7 sollte mal halten jdtzt

nimm den SL raus !! hhaaa... :)) bzw. nach unten korrigieren..wenn das alle so machen gehen die sofort auf fischfang...
S
Steven93, 12.03.2024 13:22 Uhr
0
Ist immer des selbe wie bei 13.80 geht es jedes Mal wieder voll runter diesmal ist der Punkt bei 7.2-7.30
I
Investor174, 12.03.2024 13:19 Uhr
0
Hab nen sl bei 6,90€. Die 7 sollte mal halten jdtzt
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 13:18 Uhr
0
börse heute freundl. gestimmt....da geht noch was... ;)
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:18 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/C197OEWsZh2/?igsh=MXg0enFsZHZxaHM1cA==

So sehen heutzutage Werbevideos aus. 16.000 hams gesehen. Bei TikTok gibt's Videos, die 100k gesehen haben! So ein Menü kostet faire 8,50 Euro
S
S13H, 12.03.2024 13:18 Uhr
0

Gebt mir als Shortboys mal bitte eine Antwort. Ansonsten wäre das sehr schwach in meinen Augen 🤷🏻

Die Frage ist ja immer wo man her kommt. Im Moment geht die Nachfrage im größten Kochbox-Markt US zurück. Wo ist der Boden der Hardcore-Fans meines Angebots? Bis zu welchem Preis bin ich bereit Leute 'durch die Tür' zu bringen? Aus der Dynamik ergibt sich meine Marge ... und da sieht der Markt nur die negative Entwicklung im Moment.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C197OEWsZh2/?igsh=MXg0enFsZHZxaHM1cA==
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen