HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
Kuranes
Kuranes, 14.10.2025 7:20 Uhr
0

Wann werden wir die Kurse über 30 Euro sehen ?..

Ab 250-300+ Mio. € Nettogewinn pro Jahr.
i
investtt, 14.10.2025 1:01 Uhr
0
Wann werden wir die Kurse über 30 Euro sehen ?..
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.10.2025 22:07 Uhr
1
Was mir im Moment sehr gefällt, sind die Bewertungen der letzten Monate auf Trustpilot. HF ist mittlerweile bei 3,7 von 5 Sternen mit klar steigender Tendenz.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 18:54 Uhr
0

Ich war zu spät dran. Hatte das schon gesehen, war aber mit kassieren bei Deutz beschäftigt.

🤑🤑🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:21 Uhr
1

DH geht die Tage bestimmt nochmal.

mal sehen sah nach einem Ausverkauf heute morgen aus mit ordentlichen rebound
A
Andysell100, 13.10.2025 16:45 Uhr
0
DH geht die Tage bestimmt nochmal.
A
Andysell100, 13.10.2025 16:44 Uhr
0

bist bei dh rein heute morgen?

Ich war zu spät dran. Hatte das schon gesehen, war aber mit kassieren bei Deutz beschäftigt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:27 Uhr
0

Ist noch der Freitagsschock. Die Woche ist frisch angefangen.

Freitag war nie ein guter Tag bei Hfg , auch ohne die Karotte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:27 Uhr
0

Für mich wird das noch nicht der Burner aber wenn es kleine Lichtblicke gibt, wäre das sehr schön und ermutigend.

bist bei dh rein heute morgen?
A
Andysell100, 13.10.2025 16:20 Uhr
0

so schnell wieder gefallen

Ist noch der Freitagsschock. Die Woche ist frisch angefangen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:17 Uhr
0
so schnell wieder gefallen
A
Andysell100, 13.10.2025 15:48 Uhr
0
Für mich wird das noch nicht der Burner aber wenn es kleine Lichtblicke gibt, wäre das sehr schön und ermutigend.
F
Fecherinho, 13.10.2025 15:43 Uhr
0
was erwartet ihr den am 30.10.? aufgrund der sowieso schon nach unten geschraubten Erwartungen könne es doch gut werden?
A
Andysell100, 13.10.2025 15:39 Uhr
2
Jetzt bitte mit der Rolltreppe zur 8. Schwere Pakete möchten nach Hause. 🤑🤑😂😂
Kuranes
Kuranes, 13.10.2025 15:29 Uhr
4
Die Shortquote ist hier schon sehr lange sehr hoch und der Kurs schwankt dennoch sehr stark. Siehe den Anstieg vom Tief letztes Jahr bis zum Februar-Hoch 2025. Sicher gab es dort Rückenwind durch Eindeckungen, aber die LV waren nie gänzlich weg. Und Panik bekommen die unter 10€ auf keinen Fall. Vielleicht ab 12€ und (deutlich) mehr, vor allem die, die noch nicht so lange dabei sind. Aber grundsätzlich: Solange HelloFresh keine Konstanz ins Geschäftsmodell bringt und kein nachhaltiges Gewinnwachstum generiert, bleibt die Aktie mangels Interesses des Marktes ein Spielball. Kleine Schwächen im Orderbuch werden hier schon lange gnadenlos ausgenutzt. Die Tage an denen der Kurs Intraday 5% und mehr abbröselt, gibt es leider sehr oft.
S
Störchebande, 13.10.2025 15:21 Uhr
0

Laut finanzen de sehen mehrere Analysten zweistellige Kursziele für HelloFresh: UBS AG 10,80 Euro Warburg Research 11,00 Euro Bernstein Research 12,50 Euro Behrenberg, Gossler und Co 14,00 Euro Jefferies 15,50 Eurü Hauck Aufhäuser 18,00 Euro

Aber eine Rückkehr zu den 10 Euro fände ich auch erst einmal in Ordnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen