HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:29 Uhr
0

Man muss mit den kleinen Dingen zufrieden sein. Eines Tages gelingen dann auch die großen Dinge. Wenn wir hier bei 20 Euro stehen, hat sich das Leiden gelohnt. Ansonsten haben wir uns hier einfach über Jahre verrannt. Auch das gehört zum Leben. Time will tell.

was stimmt mit dir nicht 20 euro , hfg war doch nur eine corona hype Aktie. Das Geschäftsmodell taugt nichts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:28 Uhr
0
abwärtstrend voll intakt
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.10.2025 18:52 Uhr
2
Man muss mit den kleinen Dingen zufrieden sein. Eines Tages gelingen dann auch die großen Dinge. Wenn wir hier bei 20 Euro stehen, hat sich das Leiden gelohnt. Ansonsten haben wir uns hier einfach über Jahre verrannt. Auch das gehört zum Leben. Time will tell.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 16:57 Uhr
0
Was bringts der Mist will trotzdem nicht steigen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 16:57 Uhr
0
Gestern 7,61 2000 Stück verkauft heute bei 7,45 und 7,40 2045 Stück eingekauft.
H
Henne1509, 15.10.2025 15:58 Uhr
0
So hab mich auch nochmal bei 7,34€ zum. Kauf entschieden
S
Störchebande, 15.10.2025 15:37 Uhr
1

Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...

Ich auch. 😊👍
K
Kohlmeise3, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
Unter 7€ wird es langsam wieder interessant.😉
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.10.2025 15:09 Uhr
1
Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 14:32 Uhr
0
Was ist das heute wieder für n bullshit
Kuranes
Kuranes, 15.10.2025 14:18 Uhr
1
Kleiner Long zu 7,31€, SL 7,11€… vielleicht klappt das Spielchen ja nochmal.
B
BörsenCrowley, 15.10.2025 9:50 Uhr
0
Kann die Aktie mal Jemand anschieben? 8€ wäre schon mal nett..
M
Mäusebussard, 15.10.2025 8:51 Uhr
1

An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?

Natürlich war die Antwort auch gleichzeitig für dich bestimmt 😉
M
Mäusebussard, 15.10.2025 8:46 Uhr
0

Ich vermute, dass es am gesunkenen Handelsvolumen liegt. Bin mir da aber nicht sicher und müsste mir die ganzen Rahmenbedingungen bei einem ARP nochmal durchlesen. Vielleicht weiß jemand aber auch spontan mehr.

Vielleicht spielt auch die zeitliche Komponente eine Rolle: Bei 3,5 Millionen Euro pro Woche wären die 100 Millionen nach knapp 30 Handelswochen verbraucht, das wäre beginnend ab August 2025 irgendwann zum Ende des Q1 2026 der Fall. Bei 2,5 Millionen pro Woche kann HFG deutlich weiter in 2026 hinein zurück kaufen, um so möglicherweise mehr Erkenntnisse über die Geschäftsentwicklung zu besitzen, die für eine weitere Aufstockung des ARP entscheidend sein könnten. Immerhin wurde die Laufzeit bis spätestens Ende 2026 kommuniziert 🤷‍♂️😁
Kuranes
Kuranes, 14.10.2025 20:27 Uhr
0

An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?

Ich vermute, dass es am gesunkenen Handelsvolumen liegt. Bin mir da aber nicht sicher und müsste mir die ganzen Rahmenbedingungen bei einem ARP nochmal durchlesen. Vielleicht weiß jemand aber auch spontan mehr.
B
Budi2025, 14.10.2025 20:16 Uhr
0
An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen