HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
bull01
bull01, 02.11.2023 10:37 Uhr
0

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:37 Uhr
0
und 5000stk lassen den kurs um 20% einbrechen...
BTR
BTR, 02.11.2023 11:06 Uhr
0
Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 11:11 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung
bull01
bull01, 02.11.2023 11:13 Uhr
0

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung

Ich meinte die Anzahl der shares.
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0
https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0

manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣
BTR
BTR, 02.11.2023 10:19 Uhr
0
Unter 3 euro stabilisiert sich die Bude
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:17 Uhr
0
manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht
D
DerPate921, 02.11.2023 10:16 Uhr
0
Aber ich gehe davon aus, dass du Schüler oder Student bist… kann man nachvollziehen dann
D
DerPate921, 02.11.2023 10:15 Uhr
1

Um die 400 Euro, was man mit anderen Aktien mit viel Mühe gewonnen hat, ist hier an einem Tag weg..

Ich habe 4000€, bei 400€ würde ich drüber lachen
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
ich seh im verlauf hier langsam ähnlichkeiten wie bei social chain vor der insolvenzmeldung .... deshalb schreckt mich das ganze ab
R
Rexo, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
Nicht mehr handelbar über traderepublik
K
Kanter, 02.11.2023 10:13 Uhr
0
Sag mal wahrscheinlich wissen hier einige wichtige Leute mehr wie wir, damit meine ich, Insolvenz…! Wie kann man sonst solche Kursabstürze wie wir es seit gestern haben, deuten???
l
llamar85, 02.11.2023 10:10 Uhr
0
jetzt geht nichts mehr oder?
l
llamar85, 02.11.2023 10:07 Uhr
0

Klar, warum nicht?

ok. Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,14 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,72 %
Alle Diskussionen