HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
HoMie02, 04.03.2024 19:40 Uhr
0

Jetzt 0,70€

Und zack - Pennystock zum zocken
G
Geodox, 04.03.2024 19:46 Uhr
0
Danke Ampel
RealUjaK
RealUjaK, 04.03.2024 19:49 Uhr
0

Danke Ampel

Ok boomer
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2024 19:55 Uhr
2

Jo, jetzt wissen wir Bescheid

Ich habe meine Verluste früher bei etwa 10€ Kurswert begrenzt und wollte nur die Info weitergegeben. Schlechte Crefo ist immer mies, sagt natürlich keine Insolvenz vorraus aber wäre für mich persönlich Alarm Signal zum Ausstieg gewesen incl. Starug. Falls die Daten mal zur Hand liegen, da Kostenpflichtig. Hoffe eure anderen Investmententscheidungen fangen die aktuellen Verluste auf. Mies gelaufen, hätte Anfang Corona keiner daran gedacht. Da hatte ich mal paar gekauft 🙈
D
Demokrator, 04.03.2024 19:58 Uhr
0

Ist das nicht besser wie eine Starug?

Für die Aktionäre ist das ähnlich schlecht. Vor Allem, falls mit Insolvenzeröffnung eine Überschuldung angezeigt wird.
H
HoMie02, 04.03.2024 19:40 Uhr
0

Zu dem Zeitraum lagen bei der Crefo übrigens Zahlungsausfälle vor, die bezahlten Auskünfte hatte meine Frau durch ihre Arbeiten erhalten. Nun Insolvenz...

Jo, jetzt wissen wir Bescheid
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 19:40 Uhr
0
Pleite
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 19:40 Uhr
0

du meinst wir sollen kaufen?

Leider ja
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2024 19:34 Uhr
0

Die ist aber nicht wegen Zahlungsausfällen mies sondern wegen Ungewissheiten. Und es stimmt was hier gesagt wird, aktuell dürften die Grundstücke (in der Regel attraktive Lagen in oder um teure Großstädte) mehr wert sein als die Bewertung hier.

Zu dem Zeitraum lagen bei der Crefo übrigens Zahlungsausfälle vor, die bezahlten Auskünfte hatte meine Frau durch ihre Arbeiten erhalten. Nun Insolvenz...
B
BLAYOL, 04.03.2024 19:31 Uhr
0
Jetzt 0,70€
K
Kanter, 04.03.2024 19:27 Uhr
0
50 Cent grad
M
Maxtor, 04.03.2024 19:25 Uhr
1
In vielleicht 1/100 Fällen springt für Bestandsaktionäre etwas heraus. Vergesst es. Absolut unwahrscheinlich. Vielleicht wird nochmal etwas gezockt, das war's dann.
B
BLAYOL, 04.03.2024 19:23 Uhr
0
Ist das nicht besser wie eine Starug?
K
Kanter, 04.03.2024 19:22 Uhr
0
Zumindest nicht panisch verkaufen
H
Haripon, 04.03.2024 19:21 Uhr
0
du meinst wir sollen kaufen?
K
Kanter, 04.03.2024 19:20 Uhr
0
Leute Insolvenz bedeutet doch net k.O. Dann kommt halt jemand und kauft se auf, irgendein Saud
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt -0,36 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen