HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Scooter001, 02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold
Fridold, 29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_
Skyline_, 17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎 Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Skyline_
Skyline_, 28.06.2019 18:24 Uhr
0
Mal ein Ausbruch über die 40 wäre mal ganz nett....☝️ Ob das gelingt nach der HV ?! 🤔
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2019 7:31 Uhr
0
https://www.finanz trends .info/helma-eigenheimbau-ag-interview-mit-vorstand-gerrit-janssen-auf-der-muenchener-kapitalmarkt-konferenz-mkk-2019/
Skyline_
Skyline_, 24.04.2019 8:37 Uhr
0
Na knacken wir die 40 und dann Richtung 45 - 50 😉 Die News & Fakten sprechen für Sich 🥳👍
Skyline_
Skyline_, 29.03.2019 11:56 Uhr
0
Meint Ihr bis zum 4.4 zieht es nochmal an bzw. mal nachhaltig über 37 / 38 ?!?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.03.2019 21:09 Uhr
0
Der Abwärtstrend könnte nun gebrochen werden, würde mich freuen. 200 Tageslinie wurde nach oben ebenso durchbrochen. Bin seit den Zahlen dabei. Aktuell allerdings fast überkauft,
S
Serioustraderr, 20.03.2019 20:06 Uhr
0
simsalabim...Wir ziehen das Kaninchen aus dem Zylinder und die anderen sitzen da und wundern sich, wie wir das gemacht haben.
S
Serioustraderr, 14.03.2019 9:47 Uhr
0
Sehr gut, rein zu 32,80 ...
Skyline_
Skyline_, 14.03.2019 9:25 Uhr
0
Die Zahlen sind 🤩
Skyline_
Skyline_, 11.03.2019 19:29 Uhr
0
Wasn hier los ?!??!! 🤷🏼‍♂️
S
Scooter001, 05.03.2019 18:55 Uhr
0
&Olli, ich sehe es hier auch längerfristig, bin leider schon ewig hier drin, leider geht einfach gar nix, aber hoffe auf baldige Genesung
Skyline_
Skyline_, 05.03.2019 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, am 14.3 kommen Zahlen. Hat jemand ne Einschätzung?! 🙃🙂 Gibt kaum News 😳🤭
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 11:10 Uhr
0
Leider wieder etwas von der 35 zurück gekommen. Aber ich bin ein langfristiger Anleger.
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 11:08 Uhr
0
Ich bin hier drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
8 Stellantis -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen