HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Mike14,
12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt.
Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer,
07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14,
06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh,
16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2,
17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B,
09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111,
08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
F
From_Stoop,
12.03.2020 19:48 Uhr
0
Hui hui die ist auch gefallen aber richtig. Bin erstmal raus und warte ab bis sich alles beruhigt hat , aber ölkrieg dauert noch und corona fängt erst an.😭mal sehen
Skyline_,
06.03.2020 10:04 Uhr
0
Hat nix mit dem Unternehmen zu tun sonder der Markt/ Corona....
Aussitzen
oder etwa Nachkaufen aber erst wenn es was bringt....
Börse ist für geduldige - ungeduldige werden Geld verlieren
Bleibt Locker und es gibt ja ne Divi zur Entschädigung für Corona - Nerven Turbulenzen
Grüße
F
From_Stoop,
06.03.2020 9:38 Uhr
0
och mano
Skyline_,
05.03.2020 6:25 Uhr
0
Der Trend wurde untermauert.....!! 📊😎👍
Der Kurs folgt dem Bald und auf zu neuen Höhen 📈📈
F
From_Stoop,
04.03.2020 10:39 Uhr
0
Sehr gut
Skyline_,
04.03.2020 10:37 Uhr
0
Sehr Gute Zahlen & Ausblick
😎 🥳 😎
Cabri0fahrer,
04.03.2020 8:43 Uhr
0
👍
Skyline_,
27.02.2020 20:29 Uhr
0
Einfach Lächerlich dieser Abverkauf 🧐
Auch das geht vorbei....🌈🌈🌈
Skyline_,
25.02.2020 7:42 Uhr
0
Guten Morgen
Ich bin jetzt schon 2,5 Jahre in Helma investiert und schau mir täglich den Kurs , News , Orderbücher und Charttechnik an.....da bekommt man ein gutes Bild und Gespür für die Aktie...
Reicht das 🙈
Normalerweise wäre die Aktie nicht mehr so weit zurückgekommen... Corona läßt Grüßen....
Schau Dir auch die letzten 2 „ Schröders Nebenwerte“ an - Aktionär Tv 📺 , dies sehe ich genauso....
Mit Blick auf die Zahlen 2019 sollte Helma die 47/48 wieder anlaufen
und davon ausgehend das 2020 weiterhin das Geschäft ausgebaut wird , ist der Sprung über die 50€ durchaus machbar..... da sie dann besser dastehen als ATH und diesbezüglichen Zahlen
Sprich massiv unterbewertet Dividende ( erwartet 1,50€ )
Am 4.3 kommen die vorläufigen Zahlen
Die Vorschusslorbeer mit jüngsten ATH hat das Corona Virus gefressenen, gibt aber ein Hinweis, wohin die Reise wieder hingeht zumal dies jetzt nochmal tolle Einkaufs-Kurse sind........
Das wäre meine Sicht & Denke und Eure!?
Grüße
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |