HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
Demokrator, 02.11.2023 12:03 Uhr
0

Was war denn bei diesem Bericht so negativ dass der Kurs so abgestürzt ist…

Zitat aus der Meldung: "Gegebenenfalls werden hierbei auch Maßnahmen des Stabilisierungs- und Restrukturierungsrahmens für Unternehmen Anwendung finden." Ergo: StaRUG als Sanierungsmodell droht. Siehe Leoni AG.
K
Kanter, 02.11.2023 11:51 Uhr
0

https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255

Was war denn bei diesem Bericht so negativ dass der Kurs so abgestürzt ist…
D
Demokrator, 02.11.2023 11:22 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Aktionärsstruktur Stand 30.6.2023: https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/420/aktie.html
bull01
bull01, 02.11.2023 11:15 Uhr
0

Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️

Da meinst du doch hoffentlich nicht ernst
bull01
bull01, 02.11.2023 11:13 Uhr
0

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung

Ich meinte die Anzahl der shares.
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 11:11 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung
BTR
BTR, 02.11.2023 11:06 Uhr
0
Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:37 Uhr
0
und 5000stk lassen den kurs um 20% einbrechen...
bull01
bull01, 02.11.2023 10:37 Uhr
0

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0
https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0

manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣
BTR
BTR, 02.11.2023 10:19 Uhr
0
Unter 3 euro stabilisiert sich die Bude
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:17 Uhr
0
manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht
D
DerPate921, 02.11.2023 10:16 Uhr
0
Aber ich gehe davon aus, dass du Schüler oder Student bist… kann man nachvollziehen dann
D
DerPate921, 02.11.2023 10:15 Uhr
1

Um die 400 Euro, was man mit anderen Aktien mit viel Mühe gewonnen hat, ist hier an einem Tag weg..

Ich habe 4000€, bei 400€ würde ich drüber lachen
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
ich seh im verlauf hier langsam ähnlichkeiten wie bei social chain vor der insolvenzmeldung .... deshalb schreckt mich das ganze ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen