HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
Demokrator, 02.11.2023 12:03 Uhr
0

Was war denn bei diesem Bericht so negativ dass der Kurs so abgestürzt ist…

Zitat aus der Meldung: "Gegebenenfalls werden hierbei auch Maßnahmen des Stabilisierungs- und Restrukturierungsrahmens für Unternehmen Anwendung finden." Ergo: StaRUG als Sanierungsmodell droht. Siehe Leoni AG.
K
Kanter, 02.11.2023 11:51 Uhr
0

https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255

Was war denn bei diesem Bericht so negativ dass der Kurs so abgestürzt ist…
D
Demokrator, 02.11.2023 11:22 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Aktionärsstruktur Stand 30.6.2023: https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/420/aktie.html
bull01
bull01, 02.11.2023 11:15 Uhr
0

Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️

Da meinst du doch hoffentlich nicht ernst
bull01
bull01, 02.11.2023 11:13 Uhr
0

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung

Ich meinte die Anzahl der shares.
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 11:11 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung
BTR
BTR, 02.11.2023 11:06 Uhr
0
Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:37 Uhr
0
und 5000stk lassen den kurs um 20% einbrechen...
bull01
bull01, 02.11.2023 10:37 Uhr
0

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0
https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0

manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣
BTR
BTR, 02.11.2023 10:19 Uhr
0
Unter 3 euro stabilisiert sich die Bude
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:17 Uhr
0
manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht
D
DerPate921, 02.11.2023 10:16 Uhr
0
Aber ich gehe davon aus, dass du Schüler oder Student bist… kann man nachvollziehen dann
D
DerPate921, 02.11.2023 10:15 Uhr
1

Um die 400 Euro, was man mit anderen Aktien mit viel Mühe gewonnen hat, ist hier an einem Tag weg..

Ich habe 4000€, bei 400€ würde ich drüber lachen
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
ich seh im verlauf hier langsam ähnlichkeiten wie bei social chain vor der insolvenzmeldung .... deshalb schreckt mich das ganze ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen