HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
M
Mikzen, 24.01.2017 20:00 Uhr
0
Vielleicht wird ja doch noch meine Kauforder bei 53,50€ angelaufen :D hatte sie eigentlich schon fast abgeschrieben
C
Cabri0fahreralt, 24.01.2017 18:22 Uhr
0
Gibt es Gründe?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 18:15 Uhr
0
auf und nieder immer wieder :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.01.2017 16:37 Uhr
0
kommen heute nicht die zahlen??
M
Mikzen, 10.01.2017 21:54 Uhr
0
Grundsätzlich empfinde ich die Aktie auch definitiv als unterbewertet aber sie hat gerade einen Anstieg von über 20% hinter sich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.01.2017 20:05 Uhr
0
Ich sehe ein weiteres goldenes Jahr für immo-aktien ...
archicat
archicat, 10.01.2017 20:02 Uhr
0
Äh Konsolidierungsbedarf? Die hat doch gerade erst einen total unbegründeten Absturz hinter sich und sich seitdem nur ein bisschen erholt.
M
Mikzen, 10.01.2017 19:57 Uhr
0
Das sehe ich auf der einen Seite genauso aber auf der anderen Seite denke ich dass die Aktie jetzt schon ziemlich gut gelaufen ist die letzten 1-2 Wochen und daher Konsolidierungsbedarf hätte
S
Sie, 10.01.2017 19:14 Uhr
0
Donnerstag Zahlen, vorher einsteigen könnte gut sein
M
Mikzen, 10.01.2017 15:39 Uhr
0
Würdet ihr eher jetzt einsteigen oder einen Rücksetzer abwarten?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 6:04 Uhr
0
Ist doch nur eine mini mini Zinserhöhung
T
TitanStriker1, 08.12.2016 8:08 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil...steigen die Zinsen, gibt's Probleme. Diese Zinsangst hat ja für den Absturz auf 45 € gesorgt. Was passiert dann, wenn die Zinsen wirklich steigen?
T
Tradehero, 08.12.2016 8:02 Uhr
0
Hoch Pralle Auftragsbücher... Jettt wird gewinn gescheffelt
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
archicat
archicat, 28.11.2016 23:37 Uhr
0
Überlege auch, ob ich nachkaufe oder noch bis Montag warte... Je nachdem wie Italien läuft, könnten tiefere Kurse warten.
M
Mikzens, 28.11.2016 22:31 Uhr
0
Bin gerade am überlegen mal nen ersten Fuß in die Tür zu setzen, was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen