HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:05 Uhr
0
und jetzt laufen die gewinne erstmal weiter, oder ich kaufe eben unter 40 nochmal nach, soll mir beides recht sein...;)
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:04 Uhr
0
hätte also auch nochmal nachkaufen können, was ich knapp über 30 gemacht hätte...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:03 Uhr
0
bin jetzt mit einer posi dabei, zuvor mit 2...bis max 3 gehe ich im zweifelsfall!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:01 Uhr
0
ERSTE Gewinne ...realisiert...richtig lesen!!!
F
FlashTrader, 10.03.2017 11:59 Uhr
0
Aber du bist doch dann jetzt gar nicht mehr investiert oder
S
Serioustraderr, 10.03.2017 11:09 Uhr
0
yeah, das geht echt gut ab...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:58 Uhr
0
weil ich meinen fähigkeiten mehr vertraue...dyn sl wird zu oft unnötig ausgelöst aus meiner sicht oder ist zu weit weg...stattdessen mache ich moneymanagment und nachkäufe
F
FlashTrader, 10.03.2017 10:35 Uhr
0
@Serioustrader: warum nicht mit einem Dynamischen SL
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:29 Uhr
0
erste gewinne bei 41,75 realisiert ...aber nur zum nachkaufen falls es nochmal runter geht. womit ich eher nicht rechne, aber moneymanagment ist prio 1
W
Wadik1977, 10.03.2017 10:04 Uhr
0
Endlich läuft es in die andere Richtung!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 9:13 Uhr
0
die sache hier läuft auf jedenfall
S
Serioustraderr, 10.03.2017 8:46 Uhr
0
das war über die 31
M
Mikzen, 10.03.2017 8:25 Uhr
0
Übrigens serioustrader, weißt du noch als du dich am Tag der Prognosesenkung über meine 37€ als Tiefpunkt lustig gemacht hast? Ich würde sagen ich lag gar nicht mal so schlecht
S
Serioustraderr, 09.03.2017 16:27 Uhr
0
alles was du unter 40 bekommst ist aus meiner sicht spottbillig und unter 45 immernoch ein schnäppchen!
S
Sokarates, 09.03.2017 15:52 Uhr
0
Bin Heut frueh bei 39 rein. Leider nur mit 80 stueck. Mehr waren bei Tradegate zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
S
Serioustraderr, 09.03.2017 13:52 Uhr
0
die reise geht erst los...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen