HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
F
FlashTrader, 04.05.2017 18:12 Uhr
0
Wie geht so etwas
M
MrPotter, 04.05.2017 17:49 Uhr
0
Künstlich?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 04.05.2017 12:11 Uhr
0
Der Kurs wird schön künstlich nach unten gehalten. Die Frage ist nur wie lange noch. Bald kommt die Rakete, da bin ich mir sicher!
F
FlashTrader, 28.04.2017 20:40 Uhr
0
Hanswursthansi weiß Bescheid. So passt es. Ich sitze nämlich schon eine ganze Weile angeschnallt da und warte
A
Axtman, 28.04.2017 19:38 Uhr
0
Achso.:)
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 28.04.2017 19:05 Uhr
0
Flash will Platz in der Rakete nehmen, die demnächst startet.
A
Axtman, 28.04.2017 18:37 Uhr
0
Hallo. Was meinst damit, du würdest gerne starten?
F
FlashTrader, 28.04.2017 17:48 Uhr
0
Ok. Alle eingedeckt? Dann würde ich gerne starten
G
Goldring_, 28.04.2017 9:37 Uhr
0
Die hat noch nicht mal den 1. Gang gefunden
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 28.04.2017 9:27 Uhr
0
Heute zum Freitag kann man nochmal einen günstigen Kurs "ergattern". Nächste Woche siehts dann schon wieder anders aus. Da legt die Rakete ihren 2. Gang ein.
G
Goldring_, 28.04.2017 8:47 Uhr
0
Rohrkrepierer alle schnell raus lieber zu Aurelius gell Hans Wursti Amateur
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.04.2017 19:44 Uhr
0
Xetra Schlusskurs über 40. Das ist entscheidend. Denke morgen sehen wir die 40,5 oder mehr.
Binneuhier2
Binneuhier2, 27.04.2017 13:58 Uhr
0
Ich finde die Aktie kämpft noch mit der 40 Euro Marke. Kann mich aber auch täuschen
F
FlashTrader, 27.04.2017 13:51 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung
F
FlashTrader, 27.04.2017 13:51 Uhr
0
Cool
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.04.2017 13:46 Uhr
0
Flash. Nein ich sehe dort einen intakten Abwärtstrend. Also Finger weg davon. Das dauert noch, bis sich da der Boden bildet Aber zurück zu Helma. Der schwere Widerstand bei 40 wurde durchbrochen! Klares Kaufsignal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen