HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.09.2023 9:06 Uhr
0

Gap zub12 Euro wird sicher bald geschlossen!

Da ist kein Gap.
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.09.2023 9:02 Uhr
0

Buy and hold...dann kommt sort squeze!!

Etwas schwierig ohne relevante Shortpositionen... Aber Fakten interessieren hier scheinbar wenig.
B
Börsenstyler, 27.09.2023 9:02 Uhr
0
Rebound
R
Rene1234, 27.09.2023 8:50 Uhr
0

Im Juli an einen Tag +55%

Das war mega✈✈✈
R
Rene1234, 27.09.2023 8:50 Uhr
0

Buy and hold...dann kommt sort squeze!!

Ich bin ready dafür😍😍😀😀
B
Börsenguru1976, 27.09.2023 8:43 Uhr
0
Buy and hold...dann kommt sort squeze!!
B
Börsenguru1976, 27.09.2023 8:42 Uhr
0
Warren buffet sagt immer es gibt nie einen guten zeitpunkt eine akien zu verkaufen weil man sollte sie für immer behalten
H
HoMie02, 27.09.2023 8:41 Uhr
0

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?

z.B. Wallstreet Online
D
DerPate921, 27.09.2023 8:40 Uhr
0
Ein Glück habe ich die Aktie gehalten
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:38 Uhr
0

In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:37 Uhr
0

Short squezee ist such möglich!

Auch das hier!
H
HoMie02, 27.09.2023 8:36 Uhr
0
In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
Hier ist sooo viel möglich!
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
+5% wieder😍😍😍
G
Gottl123, 27.09.2023 8:29 Uhr
0
Gap zub12 Euro wird sicher bald geschlossen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen