HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
I
Innerwinner, 11.12.2023 9:26 Uhr
0
160.000 Euro Umsatz bis jetzt
D
Demokrator, 11.12.2023 9:21 Uhr
0
Helma Eigenheimbau: Der Teufel könnte im Detail liegen https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=173892
G
Gottl123, 11.12.2023 9:21 Uhr
0

Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden. Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.

Hier die news
G
Gottl123, 11.12.2023 9:21 Uhr
0
Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden. Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.
G
Gottl123, 11.12.2023 9:15 Uhr
0
10 Euro bis morgen...mein Tipp.
P
Pflaumenpowet, 11.12.2023 9:14 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach oben ! ;)
G
Gottl123, 11.12.2023 9:13 Uhr
1
Bald 2 stellig....10 Euro + thema enteignung ist vom tisch.
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:12 Uhr
1
Für 300 millionen Grundsrücke, kapitalerhöhung, ceo schiesst 3,2 Millionennnach...umsatz bleibte auch zuletzt stabil.🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:11 Uhr
0

Hab mir auch mal was ins Depot gelegt. Realistische Einschätzung wo es heute hin geht?

10 Euro die nächsten Tage.
M
MarkussBraun, 11.12.2023 9:10 Uhr
2
Hab mir auch welche gekauft 🚀🚀
crazy2invest
crazy2invest, 11.12.2023 9:09 Uhr
0
Hab mir auch mal was ins Depot gelegt. Realistische Einschätzung wo es heute hin geht?
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:08 Uhr
0

Heute +80 - 100% mein tipp🚀 verwässerung der Aktionäre durch die Kapitalerhöhung ja ist vorhanden aber das thema enteignung von den Aktionären ist vom tisch.

🚀🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:07 Uhr
1

Wer ist dabei ? 🚀

Du auch?:-)
P
Pflaumenpowet, 11.12.2023 9:07 Uhr
1
Wer ist dabei ? 🚀
I
Innerwinner, 11.12.2023 8:55 Uhr
1
Bin gespannt auf die käufe um 9.00 uhr
I
Innerwinner, 11.12.2023 8:50 Uhr
1
Was für eine erleichterung dass die Aktionäre nicht einteignet werden!!!! All in jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen