HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 9:32 Uhr
1
Wer nicht mal eine Insolvenzaktie miterlebt hat, war doch nie richtig an der Börse unterwegs
D
Demokrator, 05.03.2024 9:28 Uhr
0
Xetra open, fragt sich nur, wie lange noch...
B
Börsenguru1976, 05.03.2024 9:23 Uhr
1

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Bin auch da dabei...geht gut hoch
D
Demokrator, 05.03.2024 9:18 Uhr
0
Bleibt Xetra schon geschlossen oder warten die auf die Adhoc ? Bei Insolvenzaktien normaler Weise Wegfall CCP (Clearing).
D
Demokrator, 05.03.2024 9:17 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Bitte keine Pusherei für fremde Aktien hier. Danke.
lockstoff
lockstoff, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
irre ist, die wollten letztes jahr noch divi zahlen, gut das ich nie eingestiegen bin, hatte schon mehrmals körbchen bei 15 EUR !!!!!! gelegt gehabt
D
Demokrator, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
Freiverkehr: Bei Insolvenzaktien ist wichtig, was Börse Frankfurt macht. Aktuell wieder Taxen dort.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
Da täuscht dich
B
Biertoni, 05.03.2024 9:15 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Du bist lustig. Das Teil lebt keine zwei Wochen mehr.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:14 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite
G
Gottl123, 05.03.2024 9:13 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL00150002Q7
P
Paddy1978, 05.03.2024 9:13 Uhr
0
Hauptsache Demos gegen Räächts 🤦🤦🤦🤦
B
Biertoni, 05.03.2024 9:12 Uhr
0

Keinerlei Meldung in Tagesschau und Nachrichten. Da wird nur von Begeisterung beim Besuch von Herrn Scholz in Schulen und bei Mercedes in Sindelfingen berichtet 🤮🤮🤮

Ist nicht systemrelevant.
P
Paddy1978, 05.03.2024 9:10 Uhr
0
Keinerlei Meldung in Tagesschau und Nachrichten. Da wird nur von Begeisterung beim Besuch von Herrn Scholz in Schulen und bei Mercedes in Sindelfingen berichtet 🤮🤮🤮
s
smokie81, 05.03.2024 9:09 Uhr
0

Für das Unternehmen war das die beste Lösung. Die Aktionäre werden allerdings in die Röhre schauen.

wie immer zahlen die Aktionäre am meisten drauf.
B
Biertoni, 05.03.2024 9:08 Uhr
0
Für das Unternehmen war das die beste Lösung. Die Aktionäre werden allerdings in die Röhre schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen