Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

63,76 EUR
-0,89 % -0,57
15:38:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.511
S
SpReZeD, 30.05.2022 13:14 Uhr
0

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Ich noch 45 Jahre😂
G
Gast-698955500, 30.05.2022 13:24 Uhr
0

Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld

In dem Alter würde mir alles egal sein hoffe ich. Dennoch 👌 Hut ab! Bist zur rechnerischen Rente 12…. Ich glaube kaum das ich da noch was reiße ….
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 16:14 Uhr
0
Jetzt vielleicht mal über 24 und halten.
G
Gast-698955500, 30.05.2022 16:33 Uhr
0
Bis jetzt grün ist ja schon was 😂
G
Gast-699063500, 30.05.2022 17:20 Uhr
0
In dem Bereich zu enden wäre mal ein gutes Signal. Freitag vielleicht in den SDAX, bin gespannt 🙏🏼
S
Starcke, 30.05.2022 12:33 Uhr
2
Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld
G
Gast-699063500, 30.05.2022 12:23 Uhr
1

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Dann bist du in einem guten Alter 👍🏼
Hanseat2022
Hanseat2022, 30.05.2022 12:22 Uhr
1
Moin moin in der Ruhe liegt die kraft
Hanseat2022
Hanseat2022, 30.05.2022 12:21 Uhr
0
Moin moin in der Ruhe liegt die kraft
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 12:19 Uhr
0
Ne, da hab ich noch 26 Jahre!
G
Gast-699063500, 30.05.2022 12:13 Uhr
1

Passt auch, brauch ja auch Geld wenn ich mit 70 in die Rente kann. :-)

Dann kannst du dich doch entspannen. Es sei denn das du nächstes Jahr in Rente willst 😀
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 12:01 Uhr
0
Passt auch, brauch ja auch Geld wenn ich mit 70 in die Rente kann. :-)
G
Gast-699063500, 30.05.2022 11:53 Uhr
0
Das hier ist ein sehr looooong Invest 😀 Kursraketen sehe ich hier nicht mehr 🥱
kYb
kYb, 30.05.2022 11:49 Uhr
0
achso, danke für die Info.
T
TimeWarp7, 30.05.2022 11:30 Uhr
0
Nicht irgendeine Nachricht.
T
TimeWarp7, 30.05.2022 11:25 Uhr
0
Die Angelsachsen machen den Hype.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen