Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,74 EUR
+1,60 % +1,02
19:09:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.511
c
criscros, 01.06.2022 16:12 Uhr
0

Hahahaha wie überall😂😂😂 bei inflarx bist du wahrscheinlich auch voll im Plus obwohl der Kurs Tiefstand hat😂😂😂😂

Nein, da habe ich dir meinen EK doch genannt! Da bin ich wie wahrscheinlich alle im Minus 🤷
c
criscros, 01.06.2022 16:15 Uhr
0
@maxshadow so und jetzt husch husch in dein Bavarian Forum, die Erwachsenen wollen sich hier unterhalten😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.06.2022 16:32 Uhr
0
Sieh gut aus heute
O
Oberhuber, 01.06.2022 19:05 Uhr
0
wo sieht es gut aus?
T
TimeWarp7, 01.06.2022 19:07 Uhr
0
Die Fonds stellen den Wert immer wieder auf den letzten Exitkurs von KKR ein. Spannend. Ich rechne mit einer heissen Jahresendralley bei dem Wert zur Performance-Aufhübschung. HTG hat heute eine schöne. Meldung gebracht.
M
Maxshadow, 01.06.2022 16:11 Uhr
0
Hahahaha wie überall😂😂😂 bei inflarx bist du wahrscheinlich auch voll im Plus obwohl der Kurs Tiefstand hat😂😂😂😂
c
criscros, 01.06.2022 16:10 Uhr
0

Du kannst es nicht lassen. Bist du wiedermal tief im Minus????

Welches Minus? EK liegt unter 20€ mein bester😘
M
Maxshadow, 01.06.2022 16:08 Uhr
0

Ist heute aber vom Volumen her schon heftig. Doppelte vom Durchschnitt🤔

Du kannst es nicht lassen. Bist du wiedermal tief im Minus????
c
criscros, 01.06.2022 16:06 Uhr
0
Ist ja nicht das Problem wenn man darauf achtet! Ich nutze es auch als 2. Depot! Die App ist in Ordnung
G
Gast-698955500, 01.06.2022 15:55 Uhr
0
Was wäre denn besser?
c
criscros, 01.06.2022 15:48 Uhr
0
Sehr intransparent
c
criscros, 01.06.2022 15:48 Uhr
0

OT: womit oder worüber handelt ihr? Hab mit jetzt mal Trade Republik angesehen und mich angemeldet… mal sehen wie es da so klappt. Da sollen ja die Gebühren besser sein.

Achtung bei Großen Spread, dort werden die Geldkurse angegeben
G
Gast-698955500, 01.06.2022 15:45 Uhr
0
OT: womit oder worüber handelt ihr? Hab mit jetzt mal Trade Republik angesehen und mich angemeldet… mal sehen wie es da so klappt. Da sollen ja die Gebühren besser sein.
kYb
kYb, 01.06.2022 14:34 Uhr
0
Echt ne tolle Reaktion nach gestern. 🤗 Hut ab und weiter so! 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen