Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
c
criscros, 03.06.2022 12:09 Uhr
0

Läuft doch bisher @criscros ;)

Schöne Konstellation! Leonardo ist bei Hensoldt drin, RHM ist in Leonardo investiert und ich habe von allen ein Stückchen🤗
PAROS
PAROS, 03.06.2022 12:10 Uhr
0
Bin nur in RHM und Hensoldt. Liebäugle mit Leonardo ;)
S
Sanbruck, 03.06.2022 12:53 Uhr
0
Ich habe auch Rheinmetall und Hensoldt. Sollte man Leonardo jetzt mit ins Depot legen? Und hat jemand noch einen Tipp, wer noch an der Rüstung beteiligt ist?
c
criscros, 03.06.2022 12:59 Uhr
0

Ich habe auch Rheinmetall und Hensoldt. Sollte man Leonardo jetzt mit ins Depot legen? Und hat jemand noch einen Tipp, wer noch an der Rüstung beteiligt ist?

Das musst du leider selber entscheiden! Schau dir das Unternehmen aber mal an! Sehr spannend! Leonardo ist auch bei Satelliten dabei!
S
Sanbruck, 03.06.2022 13:09 Uhr
0
@criscros Danke! Ja, die Aktie sieht gut aus im Brokerage.! Die letzten 10 Jahre nur Wachstum!👍Werde einsteigen!
PAROS
PAROS, 03.06.2022 12:03 Uhr
0
Läuft doch bisher @criscros ;)
c
criscros, 03.06.2022 11:39 Uhr
0

Allgemeine Info zur Rüstungsindustrie: Insider - Rheinmetall legt Offerte für Leonardo-Sparte OTO Melara vor https://www.onvista.de/news/2022/06-03-insider-rheinmetall-legt-offerte-fuer-leonardo-sparte-oto-melara-vor-20-25995545

Ja schöne Nummer!! Jetzt müsste nur Leonardo auch endlich mal anziehen😉
Jemand27
Jemand27, 03.06.2022 11:08 Uhr
0
Geduld. Hensoldt zieht noch nach, selbst wenn es nicht so enorm sein mag.
A
Aurel68, 03.06.2022 11:04 Uhr
0
Und schon geht dort (RHM) die Post ab…
PAROS
PAROS, 03.06.2022 10:55 Uhr
1
Allgemeine Info zur Rüstungsindustrie: Insider - Rheinmetall legt Offerte für Leonardo-Sparte OTO Melara vor https://www.onvista.de/news/2022/06-03-insider-rheinmetall-legt-offerte-fuer-leonardo-sparte-oto-melara-vor-20-25995545
G
Gast-698955500, 03.06.2022 10:49 Uhr
0
Gestern „Die Glücksritter“ immer wieder geil….
c
criscros, 03.06.2022 10:15 Uhr
0

Ich weiß nicht was du hast... Also ich finde die Filme ja immer gut gemacht :)

Ich ja auch😉✌️
PAROS
PAROS, 03.06.2022 10:09 Uhr
1

Du schaust zu viele alte wallstreet Filme🤣🤣🤣

Ich weiß nicht was du hast... Also ich finde die Filme ja immer gut gemacht :)
G
Gast-698955500, 03.06.2022 9:18 Uhr
0
3% 😍 ich hoffe das bleibt mal so…
A
Aurel68, 03.06.2022 8:54 Uhr
2
Das sagt Handelsblatt: Die Deutsche Börse wird die Indizes der Dax-Familie an diesem Freitag überprüfen und etwaige Änderungen zum Montag, 20. Juni, umsetzen.
S
Starcke, 03.06.2022 8:53 Uhr
0

5% 😳 Ui

will Verdopplung bis 12.2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen