Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,72 EUR
+0,90 % +0,62
13:46:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 13.06.2022 16:37 Uhr
0

Hast Du nachgelegt? Beim letzten Mal hat dir ja 1% gereicht!

Ich warte gerade einfach nur ab.
fritzcat
fritzcat, 13.06.2022 17:01 Uhr
0
Die Hoffnung schwindet - alle gehen raus - ist das jetzt schon der Zeitpunkt einzusteigen - nicht nur bei Hensoldt, sondern allgemein? Denke, dass wir schon noch einige "Zucker" nach unten sehen werden. Doch wenn das Kapital wieder einsteigt, wird es wohl recht schnell gehen. Ein großes GAP zum Börsenstart und der Kleinanleger der vor lauter Angst verkauft hat, schaut wieder hinterher. Echt schwierige Situation momentan. Was ist mit dem großen Verfalltag am Freitag? Angeblich sind über 250 Mrd. in Short-Positionen. Wenn der Kurs nicht bis zum Freitag steigt, wird das sehr teuer für die Stillhalter. Habe gelesen oder gehört, dass die meisten so um die 14.000 liegen sollen. Also Nerven bewahren...
D
DerRene, 13.06.2022 17:13 Uhr
0
Ich denke auch Gegenbewegung dax bis ca. 14000 ist jetzt angebracht, wird alles andere mit hochziehen, 13380 war Mai tief, scheint gehalten zu haben, wenn einsteigen dann jetzt aber auch rechtzeitig wieder raus !
T
TimeWarp7, 13.06.2022 19:28 Uhr
0
Huhuuu
c
criscros, 13.06.2022 16:30 Uhr
0

Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.

Hast Du nachgelegt? Beim letzten Mal hat dir ja 1% gereicht!
D
DerRene, 13.06.2022 14:39 Uhr
0
Bin aber hochzufrieden kein Wasserstoff mehr zu haben, die wurden ja richtig zerlegt ☝️
D
DerRene, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Hab schlimmere Aktien im Depot, wird einem ganz schlecht beim Blick darauf 🙈
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0
Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0

Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉

Exakt!
D
DerRene, 13.06.2022 14:12 Uhr
0
Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉
ek5
ek5, 13.06.2022 14:00 Uhr
0
Sehr ruhig hier. Es scheint, als wären viel schon weg. Alles verkauft wohl
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:43 Uhr
0
Am 4. August gibt es die Zahlen zum 2. Quartal.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
https://youtu.be/rhypunHBnsw
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
Amis take a deep dive!
D
DerRene, 13.06.2022 13:39 Uhr
0
Fast 5% heute, steht wieder in keinem Verhältnis ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen