Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,77 EUR
+0,91 % +0,63
10:55:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
… und will nur Arbitrageur sein. Kein Problem. Aber warum muss er auch noch ignorant sein?
A
Aurel68, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
Ziemlich nervig. Vermutlich ein russischer Troll…
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:43 Uhr
0
Die Kommentare sind bald so klug wie Natomanöver auf Ukrainischem Boden.
c
criscros, 15.06.2022 9:02 Uhr
0

Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…

Das ist ja das Problem, du behauptest das es so ist🤔 Ob es auch alles wirklich so ist, steht aber auf einem anderen Blatt🤷
c
criscros, 15.06.2022 9:03 Uhr
2
Wenn man in jedem Kommentar seine politische Gesinnung einfließen lässt, ist halt völlig nervig
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:27 Uhr
0
Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…
D
Darth11Tyranus, 15.06.2022 7:59 Uhr
2
Kann man hier auch Leute stumm schalten, dieses sinnbefreite Gesäusel bzw. der ökonomische und börsenbezogene/uninformierte Bullshit von TimeWarp7 ist nicht zu ertragen
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:37 Uhr
0
Oh weih …
c
criscros, 15.06.2022 7:36 Uhr
0

Das stört keinen großen Geist und vertreibt die Zeit während der augenscheinlichen Kursmanipulation Dritter …

Dann nimm doch wenigstens Rücksicht auf die „Kleingeister“ hier im Forum 🤷
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:10 Uhr
0

@TimeWarp Alles richtig, aber du hast nen Tick zu großes Sendungsbewußtsein und Erziehungsauftrag😉

Das stört keinen großen Geist und vertreibt die Zeit während der augenscheinlichen Kursmanipulation Dritter …
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:06 Uhr
0
😇
R
, 14.06.2022 23:56 Uhr
0
Jaja
T
TimeWarp7, 14.06.2022 23:50 Uhr
0
Gell!?
T
TimeWarp7, 14.06.2022 23:50 Uhr
0
Die Amis können ja auch sehr penetrant sein - bis hin zu Nato-Übungen auf Ukrainischen Boden 2021 …
T
TimeWarp7, 14.06.2022 23:40 Uhr
0
Naja, wenn es denn mal über die Aktionärsstruktur mit Händen zu greifen ist, kann man es doch auch klar benennen. Hilft ja auch beim Durchhalten.
R
, 14.06.2022 22:03 Uhr
0
Tack😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen