Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

71,40 EUR
+3,27 % +2,26
17:40:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
a
axio, 06.02.2025 12:53 Uhr
1
Eigentlich sollten wir schon bei 52€ liegen!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.02.2025 13:13 Uhr
0
Hier bin ich - wie bei Palantir - von Anfang an dabei. Top Firma. Relevant wie sonst kaum was. Und ganz nebenbei nicht "nur" Rüstung. Wäre das 'ne US-Aktie, dann wären wir hier mit Sicherheit längst im 3stelligen Bereich.
S
SpReZeD, 07.02.2025 10:05 Uhr
0

Hier bin ich - wie bei Palantir - von Anfang an dabei. Top Firma. Relevant wie sonst kaum was. Und ganz nebenbei nicht "nur" Rüstung. Wäre das 'ne US-Aktie, dann wären wir hier mit Sicherheit längst im 3stelligen Bereich.

Zu 95% Rüstung🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.02.2025 10:09 Uhr
0

Zu 95% Rüstung🤣

Naja, die Grenzen sind hier schon manchmal fließend.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 0:34 Uhr
0

Hensoldt ist nun Mal derzeit eine der wenigen deutschen Unternehmen mit sehr erfolgsversprechende Aussichten, daher stürzen sich die ganzen shorter auf die Aktie.(leider!)

Wird bei RENK ähnlich laufen 🤔☝️ ist halt so!
a
axio, 06.02.2025 12:50 Uhr
0
Hensoldt ist nun Mal derzeit eine der wenigen deutschen Unternehmen mit sehr erfolgsversprechende Aussichten, daher stürzen sich die ganzen shorter auf die Aktie.(leider!)
Thekla
Thekla, 27.01.2025 19:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--hensoldt-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4677492/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 27.01.2025 19:35 Uhr
0
Die Stimmrechtsverhältnisse bei der HENSOLDT AG haben sich verändert . ⬇️⬇️⬇️⬇️
daniel_1983
daniel_1983, 24.01.2025 14:35 Uhr
0

Heute ja erstmal rot :-(

Grün zum Abend
T
Taschentasche, 24.01.2025 10:26 Uhr
0
Heute ja erstmal rot :-(
daniel_1983
daniel_1983, 24.01.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen. So was denkt ihr heute die 40? 🍀
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:25 Uhr
0
Morgen 40! https://www.hensoldt.net/news/4533/%E2%80%8B%E2%80%8Bhensoldt-has-completed-testing-of-the-eua-nt-at-the-bundeswehr-helicopter-units%E2%80%8B gute Nacht☺️
luk83
luk83, 23.01.2025 15:00 Uhr
0

Hast du dazu einen Link?

Das wird sicher in den Nachrichten gezeigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen