Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,73 EUR
+1,59 % +1,01
21:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
G
Gast-698955500, 30.05.2022 18:31 Uhr
0
Wo kauft ihr nach? Ich bevorzuge den Direkthandel und hab bis jetzt noch kein Nachteil gehabt… denke ich. Vielleicht kann mir jemand Vor und Nachteile nennen?
G
Gast-699063500, 30.05.2022 17:20 Uhr
0
In dem Bereich zu enden wäre mal ein gutes Signal. Freitag vielleicht in den SDAX, bin gespannt 🙏🏼
G
Gast-698955500, 30.05.2022 16:33 Uhr
0
Bis jetzt grün ist ja schon was 😂
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 16:14 Uhr
0
Jetzt vielleicht mal über 24 und halten.
G
Gast-698955500, 30.05.2022 13:24 Uhr
0

Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld

In dem Alter würde mir alles egal sein hoffe ich. Dennoch 👌 Hut ab! Bist zur rechnerischen Rente 12…. Ich glaube kaum das ich da noch was reiße ….
S
SpReZeD, 30.05.2022 13:14 Uhr
0

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Ich noch 45 Jahre😂
S
Starcke, 30.05.2022 12:33 Uhr
2
Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld
G
Gast-699063500, 30.05.2022 12:23 Uhr
1

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Dann bist du in einem guten Alter 👍🏼
Hanseat2022
Hanseat2022, 30.05.2022 12:22 Uhr
1
Moin moin in der Ruhe liegt die kraft
Hanseat2022
Hanseat2022, 30.05.2022 12:21 Uhr
0
Moin moin in der Ruhe liegt die kraft
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 12:19 Uhr
0
Ne, da hab ich noch 26 Jahre!
G
Gast-699063500, 30.05.2022 12:13 Uhr
1

Passt auch, brauch ja auch Geld wenn ich mit 70 in die Rente kann. :-)

Dann kannst du dich doch entspannen. Es sei denn das du nächstes Jahr in Rente willst 😀
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 12:01 Uhr
0
Passt auch, brauch ja auch Geld wenn ich mit 70 in die Rente kann. :-)
G
Gast-699063500, 30.05.2022 11:53 Uhr
0
Das hier ist ein sehr looooong Invest 😀 Kursraketen sehe ich hier nicht mehr 🥱
kYb
kYb, 30.05.2022 11:49 Uhr
0
achso, danke für die Info.
T
TimeWarp7, 30.05.2022 11:30 Uhr
0
Nicht irgendeine Nachricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
3 Iris Energy -1,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
Alle Diskussionen