Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay
72,86
EUR
+0,69 % +0,50
08:27:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.511
G
Gast-699063500,
22.06.2022 13:08 Uhr
0
Ja ich verstehe das auch absolut null. Hoffentlich kommt da keine Hiobsbotschaft hinterher 🙈
D
DerRene,
22.06.2022 13:08 Uhr
0
Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum. https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/
Da ist die Erklärung, Unternehmen steht zu gut da 🤷 manchen zu langweilig geworden, die sind jetzt raus und suchen sich was mit mehr Risiko 👍
Gast-699128300,
22.06.2022 13:03 Uhr
0
Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet
So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum.
https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/
G
Gast-699128300,
22.06.2022 13:02 Uhr
0
Rebound heute wieder 24€ 🚀
A
Aurel68,
22.06.2022 13:00 Uhr
0
Ich finde einfach nix, was diesen Crash erklären könnte. Ich werd nachkaufen…
D
DerRene,
22.06.2022 12:59 Uhr
0
Ich hoffe wir machen heute noch paar Prozente wieder gut, nix dagegen wenns Mal 5 einbricht aber 12 ist Euphorie zur falschen Seite ☝️
kYb,
22.06.2022 12:58 Uhr
0
So, nächster Anlauf jetzt! Hopp hopp!
D
DerRene,
22.06.2022 12:58 Uhr
0
Jau 41 56 und 82 Euro noch dieses Jahr 👍 Pass Mal auf gleich stehen wir bei 38, wegen meiner aussagekräftigen Analyse 👍
G
Gast-699063500,
22.06.2022 12:49 Uhr
1
Was sind das eigentlich für Analysten!? 😀
Kursziel 27, 30, 35 usw.. Könnten wir auch 😀
D
Daba,
22.06.2022 12:48 Uhr
0
Fritzlar, ich gebe dir vollkommen Recht. Aber zuerst soll der Kleinanleger bluten. Der ganze Aktienmarkt entwickelt sich in dieser Richtung. Ich bin sehr vorsichtig. Great Reset nur Vermutung
D
DerRene,
22.06.2022 12:44 Uhr
0
Der ist mit büro einrichten beschäftigt, weil der alte in Rente geht 🤷
G
Gast-699063500,
22.06.2022 12:44 Uhr
0
Also ich denke eher, die Lage spitzt sich weiter zu. Siehe nach Litauen 😉
G
Gast-699063500,
22.06.2022 12:43 Uhr
0
Nee und wenn sollte man als CEO eine PR raushauen, wenn das der Grund für den Kursverfall ist!
D
DerRene,
22.06.2022 12:43 Uhr
0
Evtl wird hinter den Kulissen über den Weltfrieden verhandelt aber dann hat RhM noch nix davon mitbekommen
UschiGlas1860,
22.06.2022 12:40 Uhr
0
Wenn einer geht, kommt ein anderer nach! Das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |