Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

72,86 EUR
+0,69 % +0,50
08:27:27 Uhr, Gettex
Kommentare 15.511
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 22.06.2022 13:08 Uhr
0

Was ist damit gemeint?

Zwischen 15,50 und 19,50 ist ein riesen Loch im Chart.
G
Gast-699063500, 22.06.2022 13:08 Uhr
0
Ja ich verstehe das auch absolut null. Hoffentlich kommt da keine Hiobsbotschaft hinterher 🙈
D
DerRene, 22.06.2022 13:08 Uhr
0

Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum. https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/

Da ist die Erklärung, Unternehmen steht zu gut da 🤷 manchen zu langweilig geworden, die sind jetzt raus und suchen sich was mit mehr Risiko 👍
G
Gast-699128300, 22.06.2022 13:03 Uhr
0
Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum. https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/
G
Gast-699128300, 22.06.2022 13:02 Uhr
0
Rebound heute wieder 24€ 🚀
A
Aurel68, 22.06.2022 13:00 Uhr
0
Ich finde einfach nix, was diesen Crash erklären könnte. Ich werd nachkaufen…
D
DerRene, 22.06.2022 12:59 Uhr
0
Ich hoffe wir machen heute noch paar Prozente wieder gut, nix dagegen wenns Mal 5 einbricht aber 12 ist Euphorie zur falschen Seite ☝️
kYb
kYb, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
So, nächster Anlauf jetzt! Hopp hopp!
D
DerRene, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
Jau 41 56 und 82 Euro noch dieses Jahr 👍 Pass Mal auf gleich stehen wir bei 38, wegen meiner aussagekräftigen Analyse 👍
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:49 Uhr
1
Was sind das eigentlich für Analysten!? 😀 Kursziel 27, 30, 35 usw.. Könnten wir auch 😀
D
Daba, 22.06.2022 12:48 Uhr
0
Fritzlar, ich gebe dir vollkommen Recht. Aber zuerst soll der Kleinanleger bluten. Der ganze Aktienmarkt entwickelt sich in dieser Richtung. Ich bin sehr vorsichtig. Great Reset nur Vermutung
D
DerRene, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Der ist mit büro einrichten beschäftigt, weil der alte in Rente geht 🤷
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Also ich denke eher, die Lage spitzt sich weiter zu. Siehe nach Litauen 😉
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Nee und wenn sollte man als CEO eine PR raushauen, wenn das der Grund für den Kursverfall ist!
D
DerRene, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Evtl wird hinter den Kulissen über den Weltfrieden verhandelt aber dann hat RhM noch nix davon mitbekommen
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 22.06.2022 12:40 Uhr
0
Wenn einer geht, kommt ein anderer nach! Das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,89 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen