Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay
86,59
EUR
+8,71 % +6,94
16:30:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.510
s
suntrey09,
11.04.2022 19:38 Uhr
0
Hier fehlen die positiven News
Calimero12,
11.04.2022 19:33 Uhr
0
Nein - Im Ernst
Ich find's gut wenn man sich mit der Materie tiefer beschäftigt.
Aber was noch vor 20 Jahren funktionierte, muss in der heutigen Zeit bei diesen Jungspund Tradern
Nicht unbedingt noch stimmen.
Calimero12,
11.04.2022 19:29 Uhr
0
Ja das finde ich auch gut er kann uns ja die zukünftigen Werte orakeln
kYb,
11.04.2022 19:27 Uhr
0
ICH meine einzig und allein das ich das Thema Charttechnik unglaublich spannend und faszinierend finde.
+ dankbar dafür bin, wenn andere Menschen mich mit und durch ihre Erfahrungen wachsen lassen.
Drücke dir die Daumen für deine Wette. 😉
Calimero12,
11.04.2022 19:23 Uhr
0
DU meinst der turnaround nach unten liegt bei 24.
Ich Wette seit Jahren gegen die Charttechnik und bin sehr gut damit gefahren.
War das Strohfeuer bei RM charttechnisch hervorsehbar.
PAROS,
11.04.2022 19:20 Uhr
1
Es heißt konsolidieren ;)
kYb,
11.04.2022 19:05 Uhr
0
@ fritzcat
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Antwort.
Bin absoluter Neuling und habe das Buch von Hr. Murphy auf dem Nachtisch Schrank liegen.
fritzcat,
11.04.2022 18:58 Uhr
0
Sehr gut kann man das erkennen im Candlestick-Chart - 4 Stunden - aber auch im Tageschart.
D
DerRene,
11.04.2022 18:56 Uhr
0
@Mickicologne ja ich glaube auch 🤔 zweimal im Monat rausholen war wohl zu wenig 🙄 das hat man davon wenn man irgendwo was sparen will, von der Reparatur hätte ich nen halbes Jahr das gute super plus tanken können 😅
fritzcat,
11.04.2022 18:52 Uhr
0
Beschäftige mich mich Charttechnik. Noch nicht so lange, erst seit 30 Jahren. Aber auch wenn viele nicht daran glauben und diese für "Schmarren" halten, glaube ich fest daran. Warum? Weil Großinstitutionelle damit arbeiten. Wenn diese über Kauf oder Verkauf entscheiden nehmen sie neben der Unternehmens-Analyse auch die Charttechnik zu Hilfe. Und hier kommt dann auch noch die Psychologie ins Spiel. Wenn also immer wieder zum gleichen Kurs dazugekauft neu wird, bzw. zu einem bestimmten Kurs keine Verkäufe mehr stattfinden, spricht man von einer Unterstützungslinie. Diese kann selbstverständlich jederzeit durchbrochen werden aber die Chance dass sie hält ist gegeben. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht aber wenn die Chancen für mich nur 60:40 sind reicht das, um Gewinne zu erzielen. Bei einer starken Unterstützung ist die Chance noch höher. Sollte der DAX morgen um 3% fallen, wird sich Hensoldt nicht entziehen können. Aber unter "normalen" Umständen könnte eben eine Bodenbildung stattfinden. Derzeit ist dieser Kurs bei etwa 24 Euro +- 20 Cent.
kYb,
11.04.2022 18:39 Uhr
0
Heute war eigentlich ein guter Tag für Hensoldt. Die 24€-Unterstützung hat wieder einmal gehalten. Jeder Tag, an dem diese Unterstützung hält, festigt diese. Von hier aus könnte dann ein weiterer Anstieg zu den alten Hochs erfolgen. Also strengt Euch an und lasst den Kurs nicht unter diese Unterstützung fallen... 😅
Genau das, der Grund wird gefestigt.
Habe deinen Beitrag von letzter Woche dazu heute wieder ins Gedächtnis bekommen.
Faszinierend!
Diese Unterstützungszone leitest du woher ab?
T
TimeWarp7,
11.04.2022 18:39 Uhr
0
Mogan Stanley Ende der Woche bei 7%?
T
fritzcat,
11.04.2022 18:34 Uhr
0
Heute war eigentlich ein guter Tag für Hensoldt. Die 24€-Unterstützung hat wieder einmal gehalten. Jeder Tag, an dem diese Unterstützung hält, festigt diese. Von hier aus könnte dann ein weiterer Anstieg zu den alten Hochs erfolgen. Also strengt Euch an und lasst den Kurs nicht unter diese Unterstützung fallen... 😅
ek5,
11.04.2022 18:28 Uhr
0
Ich denke nicht, dass die Anzahl dabei eine Rolle spielt - sicher ist das auch nicht als Witz gemeint. Für den Anleger könnte diese Meldung von Bedeutung sein, denn es kann sein, dass damit signalisiert wird, dass RM immer mehr Waffen an die Ukraine liefern wird.
Calimero12 bisher warst du mir ganz sympathisch. Deine überhebliche Art ist schon anstrengend. Du weißt, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine hier!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt - sachlich und respektvoll | ||
| 3 | Hensoldt IPO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +0,53 % | |
| 3 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 5 | Dax Prognose | +1,38 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +8,38 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,18 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Cleanspark: $CLSK | +6,14 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,03 % | |
| 10 | Poet Technologies | +8,24 % | Alle Diskussionen |