Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

63,72 EUR
±0,00 % ±0,00
08:19:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 31.05.2022 10:14 Uhr
0
Zermürbungsstrategie läuft noch.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:56 Uhr
0
https://youtu.be/hlIcJpU13Ck
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:56 Uhr
0
Die Kursspielereien der Amis nerven natürlich. Andererseits: Wo können die schon mit etwas Spielgeld so viel bewirken wie in dieser Venturidüse?
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 9:50 Uhr
0
Ich muss mich TimeWarp da jedoch anschließen. Ich halte stärkere Kursprünge durchaus noch im Spektrum des möglichen.
c
criscros, 31.05.2022 9:49 Uhr
0

Rein und raus, und dann wundert man sich, dass der Kurs so volatil ist? Wenn das alles so machen, dann ist es doch klar! Aber diese Leute beschweren sich dann auch über den Kurs . Was soll das?

Das ist hier doch kein Mannschaftssport🤷
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:36 Uhr
0
Ich teile Euch mit, dass die Aktie steigen wird, wenn den Amis das gerade passt. Zu 1:1 lege ich nun noch Hebel. Was ist daran verwerflich?
G
Gast-699063500, 31.05.2022 9:31 Uhr
0
Timewarp, ich frage mich auch, was du uns hier ständig mitteilst.
ek5
ek5, 31.05.2022 9:23 Uhr
0
Rein und raus, und dann wundert man sich, dass der Kurs so volatil ist? Wenn das alles so machen, dann ist es doch klar! Aber diese Leute beschweren sich dann auch über den Kurs . Was soll das?
A
Aurel68, 31.05.2022 9:07 Uhr
0
Danke für die Info.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:58 Uhr
0
Ach ne, zum dritten Mal.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:57 Uhr
0
Gehe zum zweiten Mal gehebelt rein.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:29 Uhr
0
Ein einzig aberwitziger Affenzirkus.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/MwUHLU1skiw
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:27 Uhr
0
PS: To be compared: https://www.lufthansagroup.com/de/themen/nachhaltigkeitsreporting.html https://youtu.be/aeCXyzi8lrs
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:17 Uhr
0
Danke! Die Angelsachsen sind bei Hensoldt rein, weil ihnen ESG ziemlich Hupe ist und sie Rüstung toll finden. Wenn Hensoldt das ESG-Stigma ablegen kann, geht die Post ab. Albernheiten allzu alberne …
c
criscros, 31.05.2022 5:35 Uhr
0
Hier mal ein älterer Artikel zum ESG Thema. https://www.capital.de/amp/geld-versicherungen/ruestungshersteller-wollen-als-esg-konform-gelten-31665066.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen