Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
R
Rupie, 13.02.2025 10:07 Uhr
0

Gerade für alles was noch da war nachgekauft

Das war eine kluge Entscheidung. Die Aktionäre von Rheinmetall sind schneller ( vielleicht auch erfahrener 😉) Aber wir werden folgen, wenn auch einige Tage später) Da bin ich mir sicher
R
Rupie, 13.02.2025 10:52 Uhr
0
Wenn jemand noch einen guten Schein sucht. Meiner hat bei Strike 36 und Kaufzeit 6/25 ein Omega von 5,56 und eine Volatilität von nur 46%….sy2cdw
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 13.02.2025 12:52 Uhr
0

Morgen gibt's Blutbad hier, viele Anleger werden abspringen.

🤣🤣🤣
a
axio, 13.02.2025 13:11 Uhr
1
Jetzt kaufen die shorter mit Verlust zurück!
G
Ginotonic, 13.02.2025 13:51 Uhr
0
(halb)-Off topic: Glückwunsch zu deinem mutigen Call @Rupie :D
B
Buchbichler, 13.02.2025 10:02 Uhr
0
Gerade für alles was noch da war nachgekauft
R
Rupie, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
So, ich habe genug Scheine. In den nächsten Wochen geht es an das ernten 😁
R
Rupie, 13.02.2025 9:44 Uhr
0

Hast du da noch mehr Infos?

Was meinst du mit weiteren Infos. Das ist die einfache Beobachtung und das Ergebnis der Beschäftigung mit dem was gerade um uns herum passiert 😉. Also just my 5 Cent
Pyroboy
Pyroboy, 13.02.2025 9:37 Uhr
0

Schön wäre es wenn es noch etwas dauert bis alle die Tragweite des aktuellen Deals von DT mit P für die Europäer erfassen 🙈

Mehr Infos wären sehr hilfreich, falls vorhanden?😄
R
Rupie, 13.02.2025 9:11 Uhr
0
Schaut mal was Rheinmetall macht. Hensoldt wird folgen.
R
Robin1001, 13.02.2025 9:09 Uhr
0
gerade bRÜSSEL . Verteidigungsausgaben werden wohl auf mind. 3% erhöht
T
Taschentasche, 13.02.2025 9:03 Uhr
0

Schön wäre es wenn es noch etwas dauert bis alle die Tragweite des aktuellen Deals von DT mit P für die Europäer erfassen 🙈

Hast du da noch mehr Infos?
R
Rupie, 13.02.2025 8:43 Uhr
0
Die Realisten wissen das schon eine ganze Weile. Die Idealisten brauchen hierzu noch etwas (manche werden es nie erkennen). Die Dummen werden deutlich darauf gestoßen wenn der Friedensplan auf dem Tisch liegt. Unsere Außenministerin wird sich bis es soweit ist international noch mehr blamieren. Scholz wird sich als Friedenskanzker verkaufen wollen dessen Wahlchancen wieder Bundeskanzler zu werden aus seiner Sicht jetzt von 60% auf über 75% steigen wird. Wir leben in einer Zeit der echten Realsatire 😜😂🙈
P
Phillipo75, 13.02.2025 8:18 Uhr
0

Schön wäre es wenn es noch etwas dauert bis alle die Tragweite des aktuellen Deals von DT mit P für die Europäer erfassen 🙈

Genau, Europa wird sich noch umschauen wenn es realisiert, welch hohe Investitionen nötigt sein werden um das Militär wieder fit zu bekommen. Hensoldt wird davon profitieren.
R
Rupie, 13.02.2025 8:13 Uhr
0
Wir werden die 40 schneller wieder sehen als zu erwarten war…
R
Rupie, 13.02.2025 8:00 Uhr
1

Luft bis Euro 32,66 - 33

Schön wäre es wenn es noch etwas dauert bis alle die Tragweite des aktuellen Deals von DT mit P für die Europäer erfassen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen