Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.696
Pyroboy
Pyroboy, 18.02.2025 12:42 Uhr
1

https://www.spd-rlp.de/termin/kundgebung-mit-boris-pistorius/ Ist doch jetzt am Donnerstag.

Dankeschön
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 14:19 Uhr
2
Ist ja gerade ideal zum nachkaufen :-)
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 14:23 Uhr
0
Nach der Wahl werden die zukünftigen europ. Hilfen für die Ukraine veröffentlicht. Da wird nochmals ein Batzen Rüstungsgüter dabei sein.
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 14:36 Uhr
0

Ist ja gerade ideal zum nachkaufen :-)

Unter 46€ vielleicht. Bin gespannt
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 14:38 Uhr
0
Aber wie es aussieht wird das wieder nichts 😅
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:40 Uhr
0

Uhrzeit?

https://www.spd-rlp.de/termin/kundgebung-mit-boris-pistorius/ Ist doch jetzt am Donnerstag.
Pyroboy
Pyroboy, 18.02.2025 12:35 Uhr
0

Morgen sprich Pistorius. Morgen wird der Kurs nochmal richtig ziehen. 🔥🔥

Uhrzeit?
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:06 Uhr
0
Morgen sprich Pistorius. Morgen wird der Kurs nochmal richtig ziehen. 🔥🔥
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall--europa-muss-waffen-kaufen-/4698633/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Luigi71
Luigi71, 18.02.2025 11:50 Uhr
1

Bin jetzt auch hier investiert (:

Hab auch riskiert...hoffe es geht hoch
B
BOERSE2022, 18.02.2025 11:43 Uhr
0
Ich hatte einen Trailing Stop bei 48,50 gesetzt. Lang&Schwarz. Heute morgen wurde eine Order zu 46,10 ausgeführt. Wie kann das sein? Fühle mich da betrogen.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:03 Uhr
0

Entspricht 9-10mrd.

Ich hoffe meine Rechnung stimmt so.....
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:02 Uhr
0

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!

Entspricht 9-10mrd.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:33 Uhr
1

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:29 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19011863-rheinmetall-hensoldt-saab-anleger-wetten-hoehere-verteidigungsausgaben-mega-rallye-ruestungsaktien

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verteidigungspolitik-rheinmetall-aktie-und-hensoldt-aktie-auf-rekordjagd-14248810 🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen