Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
Mimimi3030
Mimimi3030, 28.02.2025 7:58 Uhr
0

Ui ahne böses. Hätte euch gegönnt dass es weiter steigt. Hoffe weiter unten wieder einzusteigen. 🍀

+-0 der Kurs momentan und du ahnst böses? Wieso denkst du immer, es kommt ein Untergang, wenn der Kurs -0,01% oder so macht?
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 7:58 Uhr
0
hab gestern auch verkauft. Mal schauen wann ich wieder einsteige. Entweder es korrigiert etwas, dann wieder rein, oder es bewegt sich seitwärts, dann auch wieder rein, oder es steigt weiter langsam aber stetig, dann halt etwas teurer wieder rein.
Mimimi3030
Mimimi3030, 28.02.2025 7:59 Uhr
0
Bei -6/-10% kann ich es verstehen, aber -1-3% wären doch völlig normal?
R
Robin1001, 28.02.2025 8:40 Uhr
0
Hauck streicht Hensoldt von Alpha LIste ( (8uhr40 )
e
esistzeit, 28.02.2025 9:03 Uhr
0
Ups -50%😂😂
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 7:44 Uhr
0
Ui ahne böses. Hätte euch gegönnt dass es weiter steigt. Hoffe weiter unten wieder einzusteigen. 🍀
I
Ifrit, 28.02.2025 5:13 Uhr
0
Ich habe dich nicht beleidigt oder bin persönlich geworden und ich denke dass gehört hier nicht hin. Habe lediglich gemeint dass sie aktuell sehr teuer ist mit so einer Umsatzsteigerung. Nimm es an , ignoriere es oder bring ein Gegenargument warum es nicht so sein sollte. Genau dafür ist ja dass Forum da ....
N
Newmann, 27.02.2025 22:41 Uhr
0

Was bist du den für einer, dein benehmen zu urteilen ist dein IQ unterirdisch.

........male dir selber die Buchstaben rein
I
Ifrit, 27.02.2025 21:55 Uhr
0

Du verstehst den Sinn nicht Ifrit.......6. Klasse ? Ist nicht schwer zu verstehen wie es gemeint ist.....erfordert eigentlich kaum IQ

Was bist du den für einer, dein benehmen zu urteilen ist dein IQ unterirdisch.
luk83
luk83, 27.02.2025 21:38 Uhr
0
Komm, lauf...das Ziel sind 250!.
Aki88
Aki88, 27.02.2025 20:26 Uhr
1
Bin heute raus, gewinne mit genommen 😊 meint ihr sie geht Parallel hoch wie Rheinmetall? Will wieder rein 😉
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 19:52 Uhr
0
Viel zu teuer 🤪
N
Newmann, 27.02.2025 19:20 Uhr
0
Junge lese nicht in den Zeilen sondern dazwischen......Herr Gott so schwer wars doch nicht geschrieben und gemeint
N
Newmann, 27.02.2025 19:18 Uhr
0
Du verstehst den Sinn nicht Ifrit.......6. Klasse ? Ist nicht schwer zu verstehen wie es gemeint ist.....erfordert eigentlich kaum IQ
N
Newmann, 27.02.2025 19:17 Uhr
0
Teuer im Sinne dessen der kaufen will
I
Ifrit, 27.02.2025 19:02 Uhr
0
Hat kein Bock teuer zu kaufen ? 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Hyperscale Data -7,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen