Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

65,54 EUR
-4,82 % -3,32
11:51:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.653
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:28 Uhr
0
Mal schauen ob es am Donnerstag nochmal anzieht wenn die Eu ihr Paket verkündet. Und vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Entscheidungen vom Gruselclown welche uns die Augen in Europa öffnen und hier als Treiber fungieren.
J
Jannmar55, 03.03.2025 23:48 Uhr
0

Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen

Genau 😂😂..das lief schon den ganzen Tag über den Ticker.Als ob die Anleger die Aktie erst entdecken müssen.Morgen geht's erstmal runter ..
m
mannomax, 03.03.2025 23:50 Uhr
0
Dat Ding is überbewertet, Kursziel 51 von 9 Analysten
J
Jannmar55, 04.03.2025 0:11 Uhr
0
Morgen früh werden wahrscheinlich noch ein paar Fomos das Ding kurz hochprügeln und dann geht's 10 bis 15 % abwärts..
T
Tycoon5c6bde72eddc0, 04.03.2025 0:12 Uhr
0
Wieder viele Glaskugeln unterwegs🤔
G
Gast-754812201, 03.03.2025 23:07 Uhr
1
Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:00 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Diese Frage stellt sich ja häufiger. Manchmal ist man froh dass man gezögert hat und fühlt sich nach einiger Nervosität dann richtig gut mit der Entscheidung. Und dann gibt es die Tage wo der Kurs einfach davon rennt. Und ich rechne im Kopf dann dummerweise den entgangenen Gewinn aus. Und aus. Und rechne....verdammt.
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:48 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Die Frage kannst Du nur beantworten.
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:44 Uhr
0
Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:43 Uhr
0
Der Kurs kann sich binnen Tagen verdreifachen. Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:42 Uhr
0
Europa muss sich massiv aufrüsten. Wir haben seit Jahren die Bundeswehr abgebaut und das haben wir davon. Wir brauchen eine starke und handlungsfähige Armee in der EU.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:33 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/interview-zimmer-usa-trump-100.html
Erzingo
Erzingo, 03.03.2025 22:27 Uhr
0
Morgen droneshield
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:25 Uhr
0

Und morgen im Tagesverlauf nochmals die 76 angreifen!

Sorry...oder heute nochmals
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:18 Uhr
0
Die Aktie hat jetzt 2x! in 2 Std. 10Prozent wieder aufgeholt. Respekt
P
Pillow, 03.03.2025 22:18 Uhr
0

Und morgen im Tagesverlauf nochmals die 76 angreifen!

Naja gutes Gewissen hab ich nicht wirklich. Aber nicht aufzurüsten ist noch gefährlicher. Hoffe es funktioniert als Abschreckung, ohne geht es nicht. Insgesamt immer noch ein schwieriges Thema
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
Alle Diskussionen