Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,06 EUR
-4,71 % -3,41
20:01:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.618
Mr_Right
Mr_Right, 10.03.2025 19:49 Uhr
1
Langfristig kann man hier nichts falsch machen.
P
Pillow, 10.03.2025 19:50 Uhr
0

Rüstungsbranche bommmt so oder so in Europa... kommt Mal klar:)

Allerdings nur mit den neuen Schulden. Die Grünen lassen sich halt bitten
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:51 Uhr
0

Allerdings nur mit den neuen Schulden. Die Grünen lassen sich halt bitten

Irgendwie versteht man sie auch. Bisschen überrannt und jetzt holen sie halt was raus. Das ist normal! Aber auch so ...ganz Europa rüstet auf.
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:52 Uhr
0
Ich war noch nie so tiefenentspannt bei einer fallenden Aktie in meinem Depot
P
Pillow, 10.03.2025 19:53 Uhr
0

Ich war noch nie so tiefenentspannt bei einer fallenden Aktie in meinem Depot

Ich überleg nur den richtigen Wiedereinstieg
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:48 Uhr
0
Rüstungsbranche bommmt so oder so in Europa... kommt Mal klar:)
P
Pillow, 10.03.2025 19:47 Uhr
0
Also ob manche schon wieder mehr wüssten, so kommt es mir immer vor
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.03.2025 19:42 Uhr
0
Aua
Aki88
Aki88, 10.03.2025 19:38 Uhr
0
Sooo nochmal unter 60 dann kaufe ich nach, bin bei 72 eingestiegen 🙄
P
Pillow, 10.03.2025 19:35 Uhr
0
Und schon beeinflussen sie meinen Geldbeutel
P
Pillow, 10.03.2025 19:29 Uhr
0
Ich kenn die neue Grünenspitze noch nicht mal
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:26 Uhr
1
Nur ruhig Freunde der Nacht
B
Bostenleagal, 10.03.2025 19:22 Uhr
0
Auch die Grünen müssten wissen,nur mit Steinen schmeißen reicht nicht
H
Harald85, 10.03.2025 19:20 Uhr
0
Sobald das Schuldenpaket durchgeht, wirds laufen! Es muss💪
0
030mntz, 10.03.2025 19:15 Uhr
0
Abwarten und Halten, ggf. Nachkaufen. Zumindest die Entscheidung abwarten
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:10 Uhr
0
Panikverkäufe 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen