Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,18 EUR
-4,54 % -3,29
22:33:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
P
Pillow, 10.03.2025 20:06 Uhr
0

Ich habe kein gutes Gefühl. Ich denke die Grünen lassen das Ding platzen. Also wird das ne Hängepartie für Monate mit dem Kurs…

Da würde das hier runterknallen vermute ich
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:05 Uhr
0
Tagesschau reicht wahrscheinlich schon das hier gleich eingekauft wird 🤣🤣🤣.. Bei Rüstung hat grüne Vorschlag gemacht
P
Pillow, 10.03.2025 20:04 Uhr
0
Wäre überhaupt in der neuen Bundesregierung Schulden machen möglich, schwierig oder? Muss noch von der alten sein denk ich, Schuldenbremse steht ja im Grundgesetz, da braucht man ne zwei Drittel Mehrheit um das zu ändern
r
robinpro, 10.03.2025 20:01 Uhr
0
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich denke die Grünen lassen das Ding platzen. Also wird das ne Hängepartie für Monate mit dem Kurs…
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:00 Uhr
1
Nein. Die lassen sich alles vergolden und natürlich ist es sehr klug für ihre Klima Dinger was raus zu holen.
Aki88
Aki88, 10.03.2025 20:00 Uhr
0
Die Grünen haben prinzipiell ja gar keine andere Wahl... Wäre unverantwortlich...
P
Pillow, 10.03.2025 19:59 Uhr
0

Alter warum sitzen die wohl am Tisch zusammen?!🤣🔮

Die wollen nur Kaffee
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:58 Uhr
0
Alter warum sitzen die wohl am Tisch zusammen?!🤣🔮
P
Pillow, 10.03.2025 19:58 Uhr
0

Hmmm....ich würde sagen immer. Jetzt ist bestimmt gut. Immer Seitenlinie kann teuer werden 🔮 Auftragsbücher sind voll voll voll. Egal ob für deutsche oder ausländische Aufträge 🤑🤑 ..

Ich kenn mein Glück. Ich steig ein und die Grünen geben keine Zustimmung😅
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich hab kein Geld bin in allen Firmen Europa investiert 🤑🤑🤑
M
ManfredA., 10.03.2025 19:56 Uhr
2
Für 59,5 nachgekauft 😎
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:54 Uhr
0

Ich überleg nur den richtigen Wiedereinstieg

Hmmm....ich würde sagen immer. Jetzt ist bestimmt gut. Immer Seitenlinie kann teuer werden 🔮 Auftragsbücher sind voll voll voll. Egal ob für deutsche oder ausländische Aufträge 🤑🤑 ..
P
Pillow, 10.03.2025 19:53 Uhr
0

Ich war noch nie so tiefenentspannt bei einer fallenden Aktie in meinem Depot

Ich überleg nur den richtigen Wiedereinstieg
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:52 Uhr
0
Ich war noch nie so tiefenentspannt bei einer fallenden Aktie in meinem Depot
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:51 Uhr
0

Allerdings nur mit den neuen Schulden. Die Grünen lassen sich halt bitten

Irgendwie versteht man sie auch. Bisschen überrannt und jetzt holen sie halt was raus. Das ist normal! Aber auch so ...ganz Europa rüstet auf.
P
Pillow, 10.03.2025 19:50 Uhr
0

Rüstungsbranche bommmt so oder so in Europa... kommt Mal klar:)

Allerdings nur mit den neuen Schulden. Die Grünen lassen sich halt bitten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen