Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,78 EUR
-3,41 % -2,43
17:43:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.647
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:16 Uhr
0

Machst Du das jetzt in allen Foren und warum folgst Du nicht einfach der Bedeutung Deines Namens?

Damit die Leute endlich aufwachen ...
N
Nobody007, 06.06.2025 16:17 Uhr
0
Warum "endlich"?
N
Nobody007, 06.06.2025 16:18 Uhr
1
Ich glaube die Leute wissen schon was sie machen, zumindest sehr viele von ihnen.
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:20 Uhr
0

Ich glaube die Leute wissen schon was sie machen, zumindest sehr viele von ihnen.

Eben nicht wenn hier jemand zu solchen Mondpreisen long einsteigt.
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:21 Uhr
0
Kgvs 120 Jahresgewinne eingepreist lol
N
Nobody007, 06.06.2025 16:15 Uhr
1
Machst Du das jetzt in allen Foren und warum folgst Du nicht einfach der Bedeutung Deines Namens?
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:12 Uhr
0
Erholungen zum verkaufen nutzen
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:12 Uhr
0
Hier geht es demnächst noch viel tiefer. Charttechnisch angeschlagen ...
S
Sami.Ist.Egal, 06.06.2025 15:20 Uhr
0
Die kommen schnell wieder habe vorhin bei -8,4 leider nicht zugeschlagen
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 15:20 Uhr
1
Gewinnmitnahmen inkl Panik Nachkaufen wer Kohle hat 😇🤑
Mimimi3030
Mimimi3030, 06.06.2025 15:14 Uhr
0

Tja, gute Frage. Ich bin bei - 6% rein und ärgere mich gerade tot 🤮

Du bist -1% nun und regst dich auf?
S
Sami.Ist.Egal, 06.06.2025 15:14 Uhr
0
Ich denke auf die 6% wird es gestern schon noch steigen... aber was passiert in 15 minuten 😂
L
Locutus1980, 06.06.2025 15:10 Uhr
0
Tja, gute Frage. Ich bin bei - 6% rein und ärgere mich gerade tot 🤮
M
Manshi, 06.06.2025 15:10 Uhr
0
Was ist los? Warum runter
S
Sami.Ist.Egal, 06.06.2025 14:53 Uhr
0
Ab wann halter ihr einen einstig für sinnvoll ? 😅 knapp 8% minus ist ja schon heftig die gegenreaktion wie z.b gestern bei Tesla wird ein paar Prozent sein oder würdet ihr hier warten ?
B
Babapappa, 06.06.2025 13:59 Uhr
1
Freitag halt günstig kaufen nächste Woche freuen 🚀🚂🏃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 Stellantis -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen