Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.698
B
Babapappa, 11.07.2025 13:42 Uhr
0
🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 11.07.2025 14:45 Uhr
0

Manche brauchen halt Taschengeld fürs Wochenende.

Viele müssen Kühlschrank noch voll kriegen 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.07.2025 18:24 Uhr
0
Da hat doch einer die Kühlschranktüre offen gelassen, alles verdorben, hat das nicht im Griff, ich rufe Hallo, Hallo, Hallo.........😬😬😬
L
LisaL, 11.07.2025 18:37 Uhr
0

Da hat doch einer die Kühlschranktüre offen gelassen, alles verdorben, hat das nicht im Griff, ich rufe Hallo, Hallo, Hallo.........😬😬😬

Hast Du an Sekundenkleber geschnüffelt?
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 20:01 Uhr
0
Kennt ihr schon Red Cat? Aktie aus den USA und Drohnen Spezialist mit Milliarden Aufträgen. Wird noch durch die Decke gehen grad bei 7€.
theonlydeal
theonlydeal, 11.07.2025 12:52 Uhr
0

Gewinnmitnahmen normal....

Manche brauchen halt Taschengeld fürs Wochenende.
Hallo777
Hallo777, 11.07.2025 11:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/hensoldt-aktie-zu-hoch-gegriffen/
B
Babapappa, 11.07.2025 11:12 Uhr
0
Gewinnmitnahmen normal....
M
Mia0732, 11.07.2025 6:32 Uhr
0
Wie schon so oft erwähnt, es kann nicht immer nach oben gehen, Geduld ist angesagt und liegen lassen.
B
Babapappa, 10.07.2025 20:55 Uhr
1
100 hält was wil man mehr...🚂🏃🚀
Hallo777
Hallo777, 09.07.2025 19:08 Uhr
0

Der Pausenclown 🤡 ruft............ Nett....und hilfsbedürftig 😁😁😁

Euer Xsenior
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 19:00 Uhr
0

Pia wo bist du! Zeig dich:). Ich verzeih dir!!

Der Pausenclown 🤡 ruft............ Nett....und hilfsbedürftig 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 09.07.2025 18:53 Uhr
0
Pia wo bist du! Zeig dich:). Ich verzeih dir!!
Pocco
Pocco, 09.07.2025 18:50 Uhr
0

Nach den Zahlen geht es erst Recht hoch.

Du hast einen sehr herzhaften Humor. Hast du dir eigentlich überhaupt jemals die Umsätze von Hensoldt angeschaut, glaube ich kaum!
G
Gast-766310600, 09.07.2025 18:45 Uhr
1

Spätestens nach den Q2 Zahlen wird es recht deutliche Gewinnmitnahmen geben, Hensoldt wurde künstlich hochgezogen und kann mit den derzeit vom Kurs her erwarteten Umsätzen derzeitigen nicht mithalten.

Nach den Zahlen geht es erst Recht hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen