Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
B
BörsenProf, 28.07.2025 18:59 Uhr
0
Bin gespannt, ob der doppelte Widerstand bei 90 morgen hält?
S
Sybby, 28.07.2025 21:15 Uhr
0
Wer weiß wie es weitergeht
BörseInfo
BörseInfo, 28.07.2025 23:22 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-deutschland-verdoppelt-verteidigungsausgaben-20383977.html

Da versteh ich nicht, wie bei den Nachrichten, dass sogar die Ausgaben verdoppelt werden soll, die Rüstungswerte sinken. Zumal ein doppeltes Budget gar nicht mit einberechnet ist 😅
K
Kerstin55, 29.07.2025 7:04 Uhr
0

Da versteh ich nicht, wie bei den Nachrichten, dass sogar die Ausgaben verdoppelt werden soll, die Rüstungswerte sinken. Zumal ein doppeltes Budget gar nicht mit einberechnet ist 😅

Schaut Euch Rheinmetall an. Auch sehr gefallen, da diese Aktien - trotz Verdoppelung der Rüstungsausgaben - vorher bereits viel zu extrem gestiegen sind. Ein Hype. Totale Überbewertung.
K
Kerstin55, 29.07.2025 7:06 Uhr
0

Schaut Euch Rheinmetall an. Auch sehr gefallen, da diese Aktien - trotz Verdoppelung der Rüstungsausgaben - vorher bereits viel zu extrem gestiegen sind. Ein Hype. Totale Überbewertung.

Werden zwar wieder steigen, aber nicht dauerhaft.
S
Sveno, 28.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-deutschland-verdoppelt-verteidigungsausgaben-20383977.html
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:25 Uhr
0
Kann dir top Aktien nennen mit kgv3. Steigt halt nicht . Macht keine gewinne
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:25 Uhr
0
Wer nach kgv kauft ist eh verloren 🤣
K
Kris4, 28.07.2025 18:07 Uhr
0
Da ist Nvidia mit 60er kgv ja noch spott billig.
K
Kris4, 28.07.2025 18:04 Uhr
0
130er kgv. Rette sich wer kann 👀
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:57 Uhr
0
Die Leute 🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:57 Uhr
0
Gottlos hier
L
LisaL, 28.07.2025 17:52 Uhr
0

Jetzt kommt das, was alle eigentlich gewusst haben: die Korrektur! Charttechnisch sehe ich die 70 (reine Vermutung!)

😂😂😂 ändere deinen Namen. 😉 PS: das hast nur Du gewusst.!!!
E
Epopiet, 28.07.2025 17:27 Uhr
0

Jetzt kommt das, was alle eigentlich gewusst haben: die Korrektur! Charttechnisch sehe ich die 70 (reine Vermutung!)

Du musst mal weniger Lack saufen.
B
BörsenProf, 28.07.2025 17:23 Uhr
0
Jetzt kommt das, was alle eigentlich gewusst haben: die Korrektur! Charttechnisch sehe ich die 70 (reine Vermutung!)
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.07.2025 16:28 Uhr
0
Na ja, die Ahnungslosen haben die Betrüger schon ausgemacht, wirklich......... 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen