Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

65,19 EUR
-4,16 % -2,83
16:09:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.666
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500

Da macht TR aber einen Rechenfehler.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:08 Uhr
0
Donnerstag dann Gewinnmitnahmen
I
Ingo86, 03.03.2025 19:06 Uhr
1
Ob es hier noch viel weiter hoch geht
t
tenovisGTO, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:56 Uhr
1
Guckt euch das Handelsvolumen an. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:54 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Das wird heftig. Bin gespannt
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 18:45 Uhr
0
Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:41 Uhr
1
Gleich gibt es noch Power hours. Die 70 fällt noch heute Jungs 🍀
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:33 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Dankeschön
L
LisaL, 03.03.2025 18:24 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Selbst GB muss zu Atom - U Boot Wartung in die USA.
L
LisaL, 03.03.2025 18:23 Uhr
0

Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:16 Uhr
0
Ui jetzt zieht der nochmal. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:14 Uhr
0

Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞

Haha never
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:07 Uhr
0
Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 17:27 Uhr
0
Und wieder zurück. Nochmal nachkaufen? 😅
N
Nobody007, 03.03.2025 17:27 Uhr
0
Ja, viele Werte sinken gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen