Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,57 EUR
-3,96 % -2,87
14:17:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
K
Kaierl, 27.05.2025 18:53 Uhr
0

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.

Ist auch bei Renk auch so..
B
Babapappa, 27.05.2025 17:41 Uhr
0
Jup
S
Starkmann87, 27.05.2025 17:29 Uhr
0
Heute steigts ja schön😅
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
N
Nachtlicht, 27.05.2025 15:19 Uhr
1

geht bei mir auch nicht!

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
S
Starkmann87, 27.05.2025 15:12 Uhr
0
↗️↗️↗️
N
Nachtlicht, 27.05.2025 14:45 Uhr
1

Ne, da bist Du nicht allein. Ich kann auch keine emoji's einsetzen. Weder am PC noch am Tablet. Kann da jemand helfen?

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen