Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros
74,48
EUR
+1,11 % +0,82
09:03:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.346
derDino_123,
23.02.2024 10:21 Uhr
0
Oder weiter … wie kann man so schlechte Zahlen haben bei der Entwicklung? Vor allem weil das im Roten Meer und der Ukraine DIE Produkte sind neben normaler Munition. Ich habe ja auch sehr viel Potential gesehen aber die Umsetzung in Gewinne finde ich echt nicht gut.
Bin erstmal raus und werde vielleicht deutlich unter 30 so ab 28 wieder einsteigen … und wenn es dann nicht sein soll ist es halt so
Käseraspel,
23.02.2024 10:17 Uhr
0
Könnte sein, dass es noch bis zum Boden bei 30,40 geht
joewer72,
23.02.2024 9:42 Uhr
0
Gewinne wollen ja auch mal realisiert werden... und wenn ansonsten alles passt, geht's danach weiter.
T
ThmsK,
23.02.2024 9:27 Uhr
0
Wenn Zahlen nicht so brutal die Analystenvorstellungen übertreffen, wie es vorgestern bei NVidia der Fall war, geht es danach immer um mehrere Prozentpunkte runter.
Erlebst du an der Börse eigentlich tagtäglich.
Klingt perfide, ist perfide, ist aber ganz normaler Börsenalltag.
G
Gotteshand,
23.02.2024 9:17 Uhr
0
Ich finde es eh teilweise lächerlich wie schnell eine Aktie abverkauft wird, weil irgendwelche Analysten mit utopischen Vorstellungen jonglieren. Aber das ist halt immer so an der Börse, viel heiße Luft die teilweise Kurse auch nach oben pushen. Hensoldt ist ja definitiv ein Unternehmen was gesund wächst. Denke man sollte solche kursrücksetzer nicht überbewerten.
T
ThmsK,
23.02.2024 9:13 Uhr
0
Naja, Hensoldt ist halt nicht Rheinmetall.
Der Sprung über die 29/30€ war stark, aber die (eigentlich guten Zahlen) werden es jetzt erst einmal nach unten drücken… sind halt nicht so brutal gut wie die Zahlen von NVidia.
Aber selbst die Allianzzahlen und Telekomzahlen führen derzeit zu Verkäufen, obwohl sie sehr gut sind.
D
Dani8789,
23.02.2024 9:13 Uhr
0
Hensoldt schafft es nicht die hohen Auftragseingänge "schneller" zu verumsatzen, was einfach nur bedeutet, dass die Umsätze später kommen werden. Rheinmetall hat es besser hin bekommen, die Auftragseingänge hin zum Umsatz besser zu managen. Rheinmetall als Konzern beschäftigt über 30'000 MA wohingegen Hensoldt viel weniger MA hat. Ich vermute auch, dass Rheinmetall "Finanztechnisch" einfach besser aufgestellt ist und die Rechnungslegungstechniken etwas besser auszunutzen weiss. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist alles absolut in Takt. Die Aktie wird einfach nicht so raketenhaft steigen wie bei RM aber sie wird steigen. Auftragseingänge sind im Überfluss da und die Umsätze werden kommen. Lediglich die EBITDA-Marge (19 statt 20) ist vermutlich "etwas" negativ aber auch da bin ich zuversichtlich, dass das Unternehmen top gemanagt wird und man das gut in den Griff bekommen wird. Einfach halten oder Rücksetzer ggf. nach kaufen. (Ich halte seit EK 13,60)
johnplayer,
23.02.2024 9:11 Uhr
0
immer wieder interessant, wie positive/negative Zahlen genau andersrum ausgelegt und interpretiert werden können. Aber ich denke, man kann entspannt bleiben. Hensoldt ist auf Kurs und es werden bei den aktuellen Preisen Nachkäufe folgen.
Snopi007,
23.02.2024 9:09 Uhr
0
Langfristig bleiben die Aussichten aber gut, auch Hensoldt wird von der Zeitenwende profitieren. Anleger können an Bord bleiben. #derAktionär
Cornwall,
23.02.2024 9:06 Uhr
0
Testet die 31
Worden,
23.02.2024 8:56 Uhr
0
konservative Berichterstattung
Schlaubi77,
23.02.2024 8:38 Uhr
0
Hier eine Einschätzung der Zahlen und der Grund für das Minus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt - sachlich und respektvoll | ||
| 3 | Hensoldt IPO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,49 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,29 % | |
| 7 | Vault Strategic Mining Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,04 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,49 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 4 | Vault Strategic Mining Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | SüSS MICROTEC Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |