Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,72 EUR
-7,46 % -5,14
22:02:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.685
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:33 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Dankeschön
L
LisaL, 03.03.2025 18:24 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Selbst GB muss zu Atom - U Boot Wartung in die USA.
L
LisaL, 03.03.2025 18:23 Uhr
0

Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:16 Uhr
0
Ui jetzt zieht der nochmal. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:14 Uhr
0

Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞

Haha never
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:07 Uhr
0
Moin, ich meine, ich habe es in dem Forum gelesen das Trump erzwingen will das die EU amerikanische Waffen kauft, gibt es dazu berichtet oder ähnliches? Hintergrund ist es der, ich hatte mich mal bei RTX eingekauft, da ich auf sowas unteranderem spekuliere neben den deutschen Rüstungswerten. Und so würden sich meine Spekulationen ja praktischerweise für mich bestätigen. Also wenn einer hier einen Bericht dazu hat, dann gerne her damit und ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend 🤞
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 17:27 Uhr
0
Und wieder zurück. Nochmal nachkaufen? 😅
N
Nobody007, 03.03.2025 17:27 Uhr
0
Ja, viele Werte sinken gerade.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 17:24 Uhr
0
BAE jetzt fast 6% im Minus nach 20% plus heute
N
Nobody007, 03.03.2025 17:19 Uhr
0
Also nicht, sorry, bin nicht der Ahnungsvollste... 😕
R
Robin1001, 03.03.2025 17:16 Uhr
0
sind nur Algorithmen
N
Nobody007, 03.03.2025 17:15 Uhr
0
Hat der "Einsturz" was zu bedeuten?
R
Robin1001, 03.03.2025 17:11 Uhr
0
Luft bis Euro 66
R
Robin1001, 03.03.2025 17:11 Uhr
0
Unterstützung bei € 62,8 - 63,1 getestet . Schönes Charttrading der Algorithmen . So macht das Spass
F
Fintel2000, 03.03.2025 17:10 Uhr
0
noch besser 63 jetzt bald 60
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 16:59 Uhr
0

ja natürlich. Gleich wieder bei 66 oder so. Geht rauf und ein wenig runter

sogar 64
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen