Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

65,18 EUR
-4,18 % -2,84
14:37:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.663
G
Gast-754812201, 04.03.2025 7:55 Uhr
0
Geht Weiter 🤑🤑🤑
W
WallDax89, 04.03.2025 7:43 Uhr
0
Was ist denn heut morgen schon los. Trading nur am stoppen 🤔
J
Jonas., 04.03.2025 7:27 Uhr
0
Wahnsinn
c
criscros, 04.03.2025 6:53 Uhr
0
So, ich habe meine 125% plus gemacht und ziehe meinen Einsatz raus! Der Rest bleibt stehen! Auf steigende Kurse💪🏼
R
Romy_, 04.03.2025 6:30 Uhr
0
Besser wirds glaub ich nicht mehr oder 😍
Palindrome
Palindrome, 04.03.2025 6:19 Uhr
0
Hoch soll sie fliegen
k
kiwi99, 04.03.2025 4:34 Uhr
0
74,50€ aktuell! Es geht nur in eine Richtung
R
Robert1982, 04.03.2025 3:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Maximaler-Druck-auf-Wolodymyr-Selenskyj-US-Praesident-Donald-Trump-friert-saemtliche-Militaerhilfen-fuer-Ukraine-ein-article25603466.html Evtl pusht das weiter + Trump hällt morgen Nacht eine Rede zur Lage der Nation
korwet
korwet, 04.03.2025 2:55 Uhr
0

Dat Ding is überbewertet, Kursziel 51 von 9 Analysten

Glaube, so baut man eine Bärenfalle auf, ja wie es gestern hoch geprügelt wurde, ist nicht normal. So blind kann keiner sein, um zu begreifen, dass, das von den abhängigen bezahlten Analysten gesteuert wird. Also aufgepasst Leute, es geht heute runter, hoffentlich täusche ich mich, kann nur unser Vorteil sein.🤦🤔
Luigi71
Luigi71, 04.03.2025 0:13 Uhr
0

Diese Frage stellt sich ja häufiger. Manchmal ist man froh dass man gezögert hat und fühlt sich nach einiger Nervosität dann richtig gut mit der Entscheidung. Und dann gibt es die Tage wo der Kurs einfach davon rennt. Und ich rechne im Kopf dann dummerweise den entgangenen Gewinn aus. Und aus. Und rechne....verdammt.

Dito😁
T
Tycoon5c6bde72eddc0, 04.03.2025 0:12 Uhr
0
Wieder viele Glaskugeln unterwegs🤔
J
Jannmar55, 04.03.2025 0:11 Uhr
0
Morgen früh werden wahrscheinlich noch ein paar Fomos das Ding kurz hochprügeln und dann geht's 10 bis 15 % abwärts..
m
mannomax, 03.03.2025 23:50 Uhr
0
Dat Ding is überbewertet, Kursziel 51 von 9 Analysten
J
Jannmar55, 03.03.2025 23:48 Uhr
0

Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen

Genau 😂😂..das lief schon den ganzen Tag über den Ticker.Als ob die Anleger die Aktie erst entdecken müssen.Morgen geht's erstmal runter ..
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:28 Uhr
0
Mal schauen ob es am Donnerstag nochmal anzieht wenn die Eu ihr Paket verkündet. Und vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Entscheidungen vom Gruselclown welche uns die Augen in Europa öffnen und hier als Treiber fungieren.
G
Gast-754812201, 03.03.2025 23:07 Uhr
1
Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen