Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

73,21 EUR
+1,06 % +0,77
09:07:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
P
Pillow, 17.03.2025 18:49 Uhr
0

Ist ja auch Geld...

Seh ich auch so
N
Nobody007, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
Ist ja auch Geld...
P
Pillow, 17.03.2025 18:46 Uhr
1
Hatte mir kurzfristig nochmal welche gekauft, aber nochmal verkauft, da ich die Entwicklung nicht einschätzen kann kurzfristig. Naja, 8 Euro waren es auch :-)
N
Nobody007, 17.03.2025 18:46 Uhr
0
Machen sie das dann bald auch mit Renk?
N
Nobody007, 17.03.2025 18:44 Uhr
1
Auch merkwürdig in dem Artikel RM und Hensoldt zu vergleichen. Beides zwar Rüstung, dennoch enorm unterschiedlich...
P
Pillow, 17.03.2025 18:42 Uhr
0
Bin auch gespannt, was da morgen abgeht
N
Nobody007, 17.03.2025 18:35 Uhr
0
Nachvollziehbar!
M
ManfredA., 17.03.2025 18:33 Uhr
0
Ich hab mein Gewinn gemacht, geht es nochmal runter, steige ich eventuell wieder ein, wenn nicht bin ich trotzdem glücklich 😁
N
Nobody007, 17.03.2025 18:27 Uhr
0
Als Short würde ich spätestens morgen oder eher am Freitag raus, als Long ist es klar, daß man hält... 😉
N
Nobody007, 17.03.2025 18:26 Uhr
0
Verstehe Euch natürlich!
N
Nobody007, 17.03.2025 18:25 Uhr
0
Leonardo habe ich auch, das läuft auch gut. Aber die Italiener sind kein AAA-Land mit solch' massiven Invests.
HeGGbert
HeGGbert, 17.03.2025 18:25 Uhr
0
Bevor alle Beschlüsse durch sind denke ich 50:50. überlege auch ernsthaft darüber nach heute Kasse zu machen und Ende der Woche wieder rein. Schwierig
N
Nobody007, 17.03.2025 18:25 Uhr
0
Auch der Innovationsgrad wird wegen des vielen Geldes stark steigen, Hensoldt wird ordentlich davon profitieren!
P
Pillow, 17.03.2025 18:24 Uhr
0
Kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen
Alcudia2111
Alcudia2111, 17.03.2025 18:24 Uhr
0
Bin hier raus und in Leonardo eingestiegen
N
Nobody007, 17.03.2025 18:20 Uhr
1
Nur meine Meinung und Eure?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen