Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

69,46 EUR
-4,15 % -3,01
15:01:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
c
criscros, 18.03.2025 7:02 Uhr
0

Steyr hat in einem Monat über 1000% 🤣

Liegt bei Steyr am sehr geringen Freefloat!! Ist halt die Frage wie nachhaltig das ganze ist!! Die Frage ist: willst du zocken oder investieren?
N
Nobody007, 17.03.2025 23:32 Uhr
1
Beim Fear&Greed Index steht Finanzcheck100 wohl auf Greed... 🙈 Kleiner Spaß, manchmal muss man sich darüber freuen was man hat und nicht darüber ärgern was man hätte haben können!
s
swagbag1, 17.03.2025 22:29 Uhr
0
Wie lange das wohl halten wird.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.03.2025 22:25 Uhr
0
Steyr hat in einem Monat über 1000% 🤣
s
swagbag1, 17.03.2025 22:15 Uhr
0
Achso in einem Monat 50% ist für dich keine Bewegung? Heute fast 6%. Wenn das keine Bewegung ist, solltest du ins Casino gehen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.03.2025 22:13 Uhr
0
Wenn ich mir Steyr Motors anschaue wie die abgeht und hier ist kaum Bewegung drin Mist wenn man das vorher wüsste
N
Nobody007, 17.03.2025 19:34 Uhr
1
Gute Idee, mache ich auch immer so.
P
Pillow, 17.03.2025 19:30 Uhr
0
Ich schau es mir morgen um 9.00 Uhr wieder an, da gibt es um die Uhrzeit oft nen Absacker. Dann entscheide ich nochmal
N
Nobody007, 17.03.2025 19:23 Uhr
1
Und bei 44€ würde ich mir absolut keine Sorgen machen.
N
Nobody007, 17.03.2025 19:23 Uhr
0
So ist es, robin. Da will wohl wirklich jemand wieder günstig einsteigen!
N
Nobody007, 17.03.2025 19:22 Uhr
0
Habe aber noch ein anderes Depot, das habe ich aber geerbt. Da IST Rheinmetall noch für unter 100€ drin und das fasse ich auch nicht an... Hätte ich selbst nie so weit gebracht, muss ich sagen! Dafür bin ich viel zu unruhig... 😁
r
robinpro, 17.03.2025 19:22 Uhr
0
Ich glaube die News auch nicht so recht. Warum sollte es in dem Umfeld so groß abstürzen. Da müssten wenn dann alle fallen weil die Grundgesetzänderung vll wirklich nicht kommt. Aber da glaube ich auch nicht dran. Ich denke, ich sitze es weiter aus. Habe EK 44€. Denke da ist genügend Puffer 😬
N
Nobody007, 17.03.2025 19:20 Uhr
0
Alles total furchtbar, hihi! 🙄
P
Pillow, 17.03.2025 19:19 Uhr
0
Ne, schon bei 270, darf ich garnicht daran denken
P
Pillow, 17.03.2025 19:11 Uhr
0
Bei 350 war ich auch drin, dann aber bald verkauft und dann nie wieder, manomann :-)
N
Nobody007, 17.03.2025 19:09 Uhr
0
Dachte schon bei 350€ sie wäre zu teuer. Mann, lag ich falsch!!! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen