Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
S
Sausage, 02.06.2025 17:53 Uhr
0
Mal ehrlich, ich bin voll Hensoldt Fan und seit 45 Euro dabei, hier müsste doch echt bald mal eine dicke Korrektur kommen oder wie steht ihr dazu?
G
Gast-766310600, 02.06.2025 17:37 Uhr
4
Gibt genügend Dumme die so ein Bezahl Artikel lesen. Ich mache mir zu allem selbst ein eigenes Bild. Kurz und Knapp Aktie wird behalten.
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 17:25 Uhr
0

Schlagzeilen, die mit einem Fragezeichen enden, sind nichts weiter als billige Clickbait. Das gilt auch für einstige Qualitätsprodukte wie den Spiegel.

Noch dazu ist das ein Bezahl-Content. Mittlerweile haben für mich Bezahlartikel den gleichen Stellenwert wie "Meine Welt - Meine Meinung" Die Leute werden erstmal mit echten Nachrichten als freie Artikel auf die Seite gelockt, um dann mit Click-bait Nachrichten wie diese abgezockt zu werden.
Visualxpc
Visualxpc, 02.06.2025 17:24 Uhr
0
Drecksblatt
R
Robin1001, 02.06.2025 17:10 Uhr
0
Spiegel Artikel zu RÜstung
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 16:55 Uhr
2

Entspann Dich. RHM ist jetzt weniger als 3,5 % unter gestern. Es hat heute ein Allzeithoch gefahren. "Volle Kanne einkrachen" sieht anders aus.

Das sind die heutigen Kiddie-Investoren. Sobald die Position 5€ im Plus ist, wird verkauft. Für die sind schon -3% ein Crash.
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 16:27 Uhr
0

Man sollte nicht immer alles glauben was in den Medien kommt!

Natürlich wahr...nur so Steuergeschichten...man weiß ja nie
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.06.2025 16:26 Uhr
3
Schlagzeilen, die mit einem Fragezeichen enden, sind nichts weiter als billige Clickbait. Das gilt auch für einstige Qualitätsprodukte wie den Spiegel.
N
Nachtlicht, 02.06.2025 16:23 Uhr
0

Rheinmetall kracht volle KAnne ein . Artikel im Spiegel

Entspann Dich. RHM ist jetzt weniger als 3,5 % unter gestern. Es hat heute ein Allzeithoch gefahren. "Volle Kanne einkrachen" sieht anders aus.
G
Gast-766310600, 02.06.2025 16:22 Uhr
1
Man sollte nicht immer alles glauben was in den Medien kommt!
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 16:15 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aufruestung-kommt-jetzt-die-extra-steuer-fuer-ruestungskonzerne-a-9b0def02-d3e3-4e8d-b8cf-e8a8c952f604

Alter Falter 💩...es bleibt einem aber auch nichts erspart
B
BoersenRoookie, 02.06.2025 16:09 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aufruestung-kommt-jetzt-die-extra-steuer-fuer-ruestungskonzerne-a-9b0def02-d3e3-4e8d-b8cf-e8a8c952f604
S3b1
S3b1, 02.06.2025 16:03 Uhr
1

Rheinmetall kracht volle KAnne ein . Artikel im Spiegel

Quelle?
M
Maximilianmax, 02.06.2025 15:54 Uhr
0
Das dich normal bleib mal ruhig
R
Robin1001, 02.06.2025 15:53 Uhr
0
Rheinmetall kracht volle KAnne ein . Artikel im Spiegel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen