Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
12:06 Uhr Rüstungstitel in Europa extrem hoch bewertet - Kongsberg brechen ein Kräftige Bewegungen in beide Richtungen gibt es in Europas Rüstungssektor. Renk steigen um 4,6 Prozent, Deutz um 2,1 Prozent. Hier treibt weiterhin die Hoffnung auf eine massive Aufstockung der deutschen Panzerbestände. Salzgitter legen um weitere 5,6 Prozent zu nach der Ankündigung, künftig auch Panzerstahl produzieren zu können - auch wenn Analysten wie von der UBS und der DZ Bank dies für übertrieben halten, da es noch keinerlei Zeitpläne gebe. Rheinmetall und Hensoldt legen um je 1 Prozent zu. Kräftig unter Druck mit 10 Prozent Minus stehen Kongsberg nach Zahlen. Die Norweger haben zwar ein starkes Wachstum vorgelegt, jedoch beim Umsatz die hohen Erwartungen knapp verfehlt. "Hier sieht man, was passiert, wenn die extrem hohen Erwartungen bei einer extrem hohen Aktienbewertung verfehlt werden", sagt ein Händler. Bald hier auch 📉
Immer cfd mit moderaten Hebeln, aber ordentlichen Beträgen. Bin jetz mal raus kurz, so irre wie die heiß läuft wird mir das zu teuer. Bissl dauerts anscheinend noch bis die große Party steigt. Aber die wird kommen! Ganz sicher! Bei so einem ungesunden Anstieg. Dann geht’s gut bergab, da will ich dann etwas abgreifen. Und je höher es noch steigt, desto mehr is da drin! Von daher, kein Problem! Runter rauschen wird die Kiste!
Also inital, wenn ich in einen Trade gehe, setzt ich das SL erstmal so, dass ich für mich festsetze, wieviel ich maximal verlieren möchte. Sagen wir ich investiere 10T € und will max 3% verlieren, setze ich mein SL so, dass es 3% unter meinem EK ist. Dann lasse ich erstmal laufen. Läuft der Trade gut, passe ich das SL immer auf die nächste kleinere Unterstützung an usw bis es irgendwann mal greift. Ist für mich, da ich kein richtiger Trader bin, ein sehr solides und einfaches Modell, da ich in der Woche nur 2-3 Stunden Zeit investieren muss und auch noch meine 40-50 Std Arbeit habe. Lande hiermit so bei ca 2-5% im Monat im Schnitt auf die letzten Jahre, was für mich absolut ausreichend ist.
Immer cfd mit moderaten Hebeln, aber ordentlichen Beträgen. Bin jetz mal raus kurz, so irre wie die heiß läuft wird mir das zu teuer. Bissl dauerts anscheinend noch bis die große Party steigt. Aber die wird kommen! Ganz sicher! Bei so einem ungesunden Anstieg. Dann geht’s gut bergab, da will ich dann etwas abgreifen. Und je höher es noch steigt, desto mehr is da drin! Von daher, kein Problem! Runter rauschen wird die Kiste!
Immer cfd mit moderaten Hebeln, aber ordentlichen Beträgen. Bin jetz mal raus kurz, so irre wie die heiß läuft wird mir das zu teuer. Bissl dauerts anscheinend noch bis die große Party steigt. Aber die wird kommen! Ganz sicher! Bei so einem ungesunden Anstieg. Dann geht’s gut bergab, da will ich dann etwas abgreifen. Und je höher es noch steigt, desto mehr is da drin! Von daher, kein Problem! Runter rauschen wird die Kiste!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |