Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.701
B
BruceWayne2.0, 24.07.2025 20:19 Uhr
1
Bin Angestellter beim Arbeitgeber Renk Augsburg
r
robinpro, 24.07.2025 20:16 Uhr
0

Laut Gerüchten in der R.-Industrie wurde Hensold als Lieferant für Technik nicht Priorisiert …..

Darf man fragen wo du deine Insiderinfos her hast?
B
BruceWayne2.0, 24.07.2025 20:13 Uhr
0
Zu teuer..
B
BruceWayne2.0, 24.07.2025 20:13 Uhr
0
Laut Gerüchten in der R.-Industrie wurde Hensold als Lieferant für Technik nicht Priorisiert …..
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 18:03 Uhr
0

Die Aktien des Rüstungskonzerns Hensoldt stehen am Donnerstag trotz guter Nachrichten weiter unter Druck. Wie wahrscheinlich ist es, dass es bald mit den Papieren nach oben geht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65992041-hensoldt-aktie-das-muss-jetzt-passieren-486.htm.

Nichts eher über von KI verfasste Artikel 🥹
Highländer
Highländer, 24.07.2025 18:00 Uhr
0
Die Aktien des Rüstungskonzerns Hensoldt stehen am Donnerstag trotz guter Nachrichten weiter unter Druck. Wie wahrscheinlich ist es, dass es bald mit den Papieren nach oben geht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65992041-hensoldt-aktie-das-muss-jetzt-passieren-486.htm.
D
Daggi1, 24.07.2025 17:29 Uhr
0

Sorry was wird immer von eingepreist geredet? Gewisses Potential ja, da bin ich dabei, aber doch keine Neuaufträge in der Größenordnung wie heute. Wenn Rüstungen, KI, Gesundheit nicht steigen würden sind wir alle falsch gewickelt...meine Meinung.

Hubs...du deine und ich meine Meinung.. wollte ich sagen 🫡
D
Daggi1, 24.07.2025 17:28 Uhr
0

Nüchterne zahlen Bewertung.

Darfst natürlich deine Meinung behalten.
D
Daggi1, 24.07.2025 17:27 Uhr
0

Sorry was wird immer von eingepreist geredet? Gewisses Potential ja, da bin ich dabei, aber doch keine Neuaufträge in der Größenordnung wie heute. Wenn Rüstungen, KI, Gesundheit nicht steigen würden sind wir alle falsch gewickelt...meine Meinung.

Nüchterne zahlen Bewertung.
M
MadMax007, 24.07.2025 17:26 Uhr
1
Sorry was wird immer von eingepreist geredet? Gewisses Potential ja, da bin ich dabei, aber doch keine Neuaufträge in der Größenordnung wie heute. Wenn Rüstungen, KI, Gesundheit nicht steigen würden sind wir alle falsch gewickelt...meine Meinung.
D
Daggi1, 24.07.2025 17:20 Uhr
0
Wird schon wieder bissel steigen, aber im großen ist alles eingepreist. Reinmetall rührt sich nichts mehr wenn neuer Milliarden Auftrag rein kommt. Schaut nächsten Monat auf TKMS, da wäre noch viel Potential für schnelles Geld
H
Hunt0r, 24.07.2025 16:52 Uhr
0
Verrückt zur Zeit die Rüstungsaktien oder ?
R
Robin1001, 24.07.2025 15:22 Uhr
0
da gehts hin heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 24.07.2025 15:10 Uhr
0
fällt auf 94,5 - 95 . Unterstützung und 50 TAge LInie
Manglobus
Manglobus, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
Hier wird derart viel scheiß geschrieben, dass man 🤮 könnte!
Winterplan
Winterplan, 24.07.2025 13:05 Uhr
0
Ui zu früh rein scheinbar oder der Markt wer weis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen