HERMES INTERNATIONAL WKN: 886670 ISIN: FR0000052292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.626,50 EUR
+1,20 % +19,25
16:34:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hermes International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie von Hermes und deren potenzielle Entwicklung. \n\n- **Zorrg** hat 80 Aktien während eines Kursrückgangs gekauft und hofft auf einen Anstieg über 2200 Euro. Er sieht Hermes als sichere Investition, da es ein Familienunternehmen ist und Luxusgüter in Krisenzeiten gefragt sind. Er erwartet einen Kursanstieg auf 2500 Euro nach dem Iran-USA-Konflikt. \n\n- **Osmotiker** ist zuversichtlich, dass der Kurs bei 2100 Euro stabil bleibt. \n\n- **Investorxy** hinterfragt Zorrgs Entscheidung, nur 80 statt 800 Aktien zu kaufen. \n\n- **Habnixdrauf51** kritisiert.
Kommentare 170
Annabel1122
Annabel1122, Gestern 12:25 Uhr
0

Da wissen wieder einige mehr vor den Zahlen bin erstmal raus

Auch LVMA und andere Luxusgüter Aktien sind gefallen. Ich bleibe drin, der Luxusmarkt kommt wieder.Hatte guten Einstiegspreis
Wildblume
Wildblume, Montag 18:25 Uhr
0
Da wissen wieder einige mehr vor den Zahlen bin erstmal raus
L
LuckyLukeShoot, Montag 17:18 Uhr
0
"Sorgen um Margendruck belasten Hermes-Aktie – Kurs bricht um 6 % ein" https://de.investing.com/news/stock-market-news/sorgen-um-margendruck-belasten-hermesaktie--kurs-bricht-um-6--ein-93CH-3530536 https://www.cnbc.com/2026/06/21/pixar-toy-story-5-box-office-biggest-opening-in-franchise-history-.html
Annabel1122
Annabel1122, Montag 12:14 Uhr
0

Huch was ist los?

Würde mich auch interessieren, kann aber leider keine news finden
Wildblume
Wildblume, Montag 12:09 Uhr
0
Was ist jetzt passiert
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, Montag 11:53 Uhr
0
Huch was ist los?
C
Couvar, Samstag 11:06 Uhr
0
Wie ist hier so die Stimmung? Ich denke ich werde ein Teil meiner Halbleiter Gewinne jetzt in Hermes Aktien umschichten. Das Geschäftsmodell ist ja einmalig
DrBest
DrBest, 22. Mai 17:06 Uhr
0
Kauf mehr Handtaschen!!
Annabel1122
Annabel1122, 20. Mai 8:46 Uhr
0

Mag sein. Aber nichts ist für die Ewigkeit. Guck dir die Swatch Uhren an .. die werden sicherlich hin und her gehandelt, dann wird der Preis fallen. Irgendwann haben genügend Leute ne Birkin bag(was auch immer das ist). Irgendwann steigen die Preise nicht mehr.. Also mal schauen. HERMES ist grundsätzlich auch eher schon teuer bewertet. Wenn's klappt Glückwunsch, aber nen sicheres invest ist das m.Mn. nicht so wirklich

Wir werden sehen. Die Birkin Bag ist quasi ein Sondermodell ,deren Idee auf einem Flug entstanden ist, auf dem sich der Hermes Chef die Schauspielerin Jane Birkin zufällig getroffen hat, deren Zeug aus ihrer Handtasche gefallen ist und die Beiden über das Design einer Handtasche mit Innentasche gesprochen haben.Die Taschen sind limitiert, aus Krokodilleder handgefertigt und man wird nie genug davon haben, schon alleine wegen der Wartezeit und der Wertsteigerung.Die erste Tasche, die Kellybag wurde für 7Mio versteigert. Ich hoffe, Hermes bleibt sich treu, dann wird die Altie wieder hoch gehen.
Stewart_G
Stewart_G, 19. Mai 21:11 Uhr
0
Mag sein. Aber nichts ist für die Ewigkeit. Guck dir die Swatch Uhren an .. die werden sicherlich hin und her gehandelt, dann wird der Preis fallen. Irgendwann haben genügend Leute ne Birkin bag(was auch immer das ist). Irgendwann steigen die Preise nicht mehr.. Also mal schauen. HERMES ist grundsätzlich auch eher schon teuer bewertet. Wenn's klappt Glückwunsch, aber nen sicheres invest ist das m.Mn. nicht so wirklich
Annabel1122
Annabel1122, 19. Mai 11:54 Uhr
0

Denkt dran, dass die nach wie vor nicht günstig ist. Ebenfalls ist Fakt dass immer mehr Akteure etwas vom Kuchen abhaben wollen.. ich kann mir noch deutlich tiefere Kurse vorstellen. Aktionärsstruktur und ARP könnten natürlich stützen..

Ich denke,Hermes ist da eine "Ausnahme".Nimmt man nur mal die Birkin Bag.Durch Verknappung und tolles Handwerk mit edlen Materialien, hat man Wartezeiten.Eine gebrauchte Birkin ist eine Geldanlage, die im Wert steigt und auf Auktionen horrende Summen einbringt.Bleibt das Unternehmen in dieser Qualität und Exklusivität, wird sich der Kurs erholen, obwohl der Absatz in China eingebrochen ist.Der Iran Konflikt tut das übrige dazu.Es gibt auch in Europa immer mehr stinkreiche Leute, die Naachfrage nach Luxus steigt eher
Annabel1122
Annabel1122, 18. Mai 18:38 Uhr
0

Die Aussage ist vermutlich nicht gut gealtert, stand jetzt.

Stand jetzt schon wieder gut erholt.Das wird schon noch besser.
Stewart_G
Stewart_G, 17. Mai 21:59 Uhr
0
Denkt dran, dass die nach wie vor nicht günstig ist. Ebenfalls ist Fakt dass immer mehr Akteure etwas vom Kuchen abhaben wollen.. ich kann mir noch deutlich tiefere Kurse vorstellen. Aktionärsstruktur und ARP könnten natürlich stützen..
Z
Zorrg, 14. Mai 13:15 Uhr
1
Hermes ist eine sichere Bank für mich. Familienunternehmen. Luxus geht immer. Reiche werden in Krisenzeiten immer reicher und sobald der Iran-USA Krieg vorbei ist, geht es wieder Richtung 2.500,-
Sabata
Sabata, 13. Mai 12:16 Uhr
0

Kaum eingestiegen, schon pro Aktie 100€ im Plus .

Die Aussage ist vermutlich nicht gut gealtert, stand jetzt.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 13:48 Uhr
0
Wow, bist ja richtiger Profi. Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen