HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
N
NeueWelle, 04.03.2021 17:00 Uhr
0
die kommt aber wieder über 1 €, wenn nicht diese Woche dann zu Wochenbeginn oder die wird zum neuen Gamestop mal sehen, abwarten und Tee trinken, aber verkaufen werde ich meine definitiv nicht
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:59 Uhr
0
150 Mio auf dem Markt 7,7 verkauft.... dann noch shortys und tschüss aktie
E
Erkan1000, 04.03.2021 16:59 Uhr
0
Morgen wird das gleiche sein wie seit 2 Tagen und sehen 0.15 cent
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:59 Uhr
0
Neuewelle ja geb dir recht. Es sind 5% der gesamtaktien verkauft worden. Also klar das die fällt erstmal
N
NeueWelle, 04.03.2021 16:58 Uhr
0
sage ich doch bei AMC ist aktuell die selbe scheiße am laufen mit den HF, sollen die Bluten die Geier, aber wenn alle verkaufen und angst haben dann gewinnen die eben
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:56 Uhr
0
So viel wie alle Börsen heute zusammen.. als war es ein HF
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:56 Uhr
0
Naja die amis haben um 16.30 7 Mio Aktien gehandelt
Sintex
Sintex, 04.03.2021 16:56 Uhr
0
Ganz ehrlich - bis es soweit ist wird sicher nochmal ordentlich gezockt- wie man es eben von Hertz kennt ..
N
NeueWelle, 04.03.2021 16:55 Uhr
0
leute das sind die HF die auf die kake hauen damit alle verkaufen und die billig nachkaufen, der ganze Markt ist heute Blutrot und auch die ganz großen, also einfach mal cool bleiben da wird noch was kommen wenn es einige HF nicht mehr über die Klippe geschafft haben
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:51 Uhr
0
Allerdings ich hab 10000 Stück ek 1.80
S
Stepo, 04.03.2021 16:50 Uhr
0
Bei der Aktie braucht es schon Eier die so dick sind das man darauf sitzen kann...
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:50 Uhr
0
Die war im November doch schnmal unerwartet 0.5
Sintex
Sintex, 04.03.2021 16:49 Uhr
0
Bei 0,33 nicht getraut einzucashen.. jetzt bereut :>
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:48 Uhr
0
Was wir nicht wissen....
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:47 Uhr
0
Eventuell wollen welche günstig rein. Oder die Investoren sehen einen nächsten aktiensplitt wie im Sommer 2020
S
Schmidtchen, 04.03.2021 16:47 Uhr
0
Alle die bei 1+ eingestiegen sind sehen ihren EK schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen