HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
D
Dannielo, 04.03.2021 16:45 Uhr
0
Verlusjäger ja bilanz war schlecht denke damit ist der einsturz auch zu begründen aber warum entwerten? ist mir nicht schlüssig muss ich sagen vielleicht hilft mir jemand?
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:44 Uhr
0
Das ist die letzte wirkliche News, vom Unternehmen.
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:44 Uhr
0
1.3.2021 war die Bilanz und die war nicht gut.
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:43 Uhr
0
Ja aber aktuell wird sie ja nicht entwertet, das müssen sie ankündigen
D
Dannielo, 04.03.2021 16:43 Uhr
0
also ich glaube da nicht dran das sie einfach so bei 30 cent bleibt. ich denke das es hoffnung gibt gerade nach corona und der jetzigen finanzspritze. oder bin ich da auf dem holzweg? für mich ist nicht nachvollziehbar warum sie nicht mehr steigen sollte, natürlich mit dem jetzigen stand des konkurses ist es klar das sie weit gesunken ist
S
Schmidtchen, 04.03.2021 16:42 Uhr
0
Steigt doch jetzt ganz gut. 1.- Euro sehen wir bestimmt in den nächsten Tagen.
E
Ewman, 04.03.2021 16:42 Uhr
0
Weil es eine Ramsch US Aktie ist :D
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:40 Uhr
0
Ja aber warum gibt es keine news dazu?
E
Ewman, 04.03.2021 16:38 Uhr
0
Sie wird vermutlich nicht mehr hoch gehen. Man sollte stark davon ausgehen, dass da was im Busch ist. Andere wissen mehr als wir.
D
Dannielo, 04.03.2021 16:38 Uhr
0
und diese finanzspritze ist die für die aktie nicht eher gut weil das unternehmen so wieder finanziell etwas besser da steht?
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:35 Uhr
0
Ich finde keine news dazu, was machen die denn da?
D
Dannielo, 04.03.2021 16:34 Uhr
0
hilft mir mal auf die sprünge.. die wahrscheinlichkeit das sie wieder auf einen euro geht in kurzer zeit ist wohl dahin oder? bin gerade bei der aktie überfordert muss ich sagen
Verlusjäger
Verlusjäger, 04.03.2021 16:29 Uhr
0
Wird alles verkauft? Es gibt keine news dazu oder?
E
Ewman, 04.03.2021 16:28 Uhr
0
Wann ist dieser Moment? :D
E
Ewman, 04.03.2021 16:27 Uhr
0
Und wer kassiert ab?
Sintex
Sintex, 04.03.2021 16:27 Uhr
0
Wenn Wir Glück haben gibts son Zock wie kurz vorm Wirecard Ende ... als die Aktie von 0,5 auf 1,8 hochgeschossen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen